Sadistische Träume wtf? oO

4 Antworten

Ich habe auch dauernd solche Träume, zum Beispiel habe ich einmal geträumt meine Klasse würde sich gegenseitig auf brutalste Weise umbringen und ich bin nur dagesessen und habe zugesehen. Vlt guckst du ja zu viele Filme.

also etweder hast zu viele filme geschaut mit disen theme oder du hast pychie proplem ich will dich jetz nicht verunsicher sicher aber wen die träumer in ein paar wochen immer noch komm solltest du mal mit jemanden da rüber reden
und was unternehmen aber fürs ertse kein horror filme oder filme die mit diesen thema tuen haben wennn es dan nach ein paar wochen oder tage nicht besser ist einfach ma l schau mit jemaden drüber reden oder es geht von arleine weg weile weg wegen der pupertät oder

ich hoffe ich knnte dir helfen und bitten nicht auf meine rechtschreibungs fehler schau am computer schreiben ich immer falsch bitte atworte mir tschau

aber es ist bestimmt nur wegen deine pupertät oder ein fach eine phase

0

also ich habe auch ähnliche träume wie du und mein psychotherapeut hat gesagt, dass diese träume durch einen konflikt/streit entstehen, wobei hassgefühle und wut eine wichtige rolle spielen. da dieser konflikt/streit noch nicht gelöst ist, bzw immer noch im raum steht, belasstet dich dies unterbewusst. durch deine träume versucht das unterbewusstsein solche konflikte mit sadistischen träumen zu bewältigen.

wenn du zum beispiel einen mordshass auf einen menschen hast, stellst du dir dann in deiner fantasie auch manchmal vor, dass du denjenigen am liebsten in irgendeiner form schaden antun willst, auch wenn du es real nie machen würdest. aber diese fantasievorstellungen machen es dir leichter mit so einen konflikt umzugehen.

so träume bewältigst du am ehesten, wenn du dich mit denjenigen personen, mit dem du im streit bist auseinandersetzt. ist dies nicht möglich schaue dir ein foto von der person an und entlade deine wut mit worten....sprich mit dem bild. oder was du noch machen kannst: schreibe dieser person einen brief mit allem was dir einfällt. schreibe über deine verletztheit, deinen zorn usw....du musst ihn nichtmal abschicken, aber wenn du dies schreibst ist es eine seelische erleichterung.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Was möchtest Du wissen?