Sades sa-901 (USB Headset) mikrofon kaputt

1 Antwort

ok, ich habe das gleiche problem aber mit einem tritton, ich glaube das das nicht am headset liegt sondern weil es ein problem mit dem systemupdate und deiner konsole liegt. Bei mir steht auch unter online sicherheit: zurzeit nicht verfügbar.

P.S. Xbox 360

Gaming Headset? SADES

Ist der SADES SA-708 ein gutes gaming Headset?

...zur Frage

USB Headset Sades 902 SA wird nicht erkannt?

Habe ein Sades 902 SA,will jetzt die Windows 10 Treiber installieren doch es muss mein Headset erkennen dafür.Tut es aber nicht und es wird dann immer die Installation abgebrochen was kann ich jetzt tun?Habe schon alle Buchsen versucht!

...zur Frage

Logitech G430 oder Sades SA-901 Headset?

Hallo, Ich suche ein Surroundsound Gaming Headset mit Mikro unter 100€. Hab das Logitech G430 und das Sades SA-901 gefunden, kann mich aber nicht entscheiden. Welches hat den besseren Sound, bzw Surroundsound? (ich weis das es sich um ein Stereo Surroundsound handelt)

Oder habt ihr noch Vorschläge? (Es sollte kein Bassarmes Headset sein)

...zur Frage

Welches Headset könnt ihr mir zurzeit empfehlen?

Mir ist leider mein Headset kaputt gegangen und brauch deshalb ein neues. Da ich viel spiele bin ich gerade zurzeit beim HyperX Cloud 2 oder dem Xtrfy H1. Welches davon könntet ihr mir empfehlen? Es sollte auf jedenfall auch über längeren Zeitraum bequem sein und ein Mikrofon mit vernünftiger Qualität haben. Der Preis sollte auch nicht allzu hoch ausfallen und bitte kein Logitech, von denen bin ich so gar nicht überzeugt. Vielen Dank schonmal im vorraus.

...zur Frage

Logitech G231 wird von Windows 8.1 nicht erkannt?

Hallo,

Ich bin ein YouTuber und ich habe ein Problem mit meinen Logitech G231 Gaming Headset. Ich bin von Windows 10 zu Windows 8.1 runtergegangen, weil das Betriebsystem nur meine Aufnahmen kaputt machte. Jetzt kann ich nicht mehr mit den Headset Mikrofon sprechen. Aber hören kann ich allerdings schon. ich habe das Headset an meinen PC nicht mit 2 klinken Anschluss angeschlossen, sondern nur mit den 1 klinken Anschluss. Alle Treiber sind installiert. Ich habe auch versucht den Realtech Audio Treiber zu installieren, weil auch bei Windows 10 der Treiber da war, doch es brachte auch nichts. Ich weiß echt nicht, was ich tun soll und ich weiß nicht, welche Details ich noch hier schreiben soll. Ich hoffe, dass schnell Antworten kommen und ich das Problem schnell lösen kann, weil ansonsten wird es nicht gut mit meinen YouTube Kanal. LG

...zur Frage

Sades Sa- 708 Head set funktioniert nicht!

Hab mit ein Sades Sa-708 headset gekauft. Das Mirkofon funktioniert aber die Kopfhörer nicht. Kann mir jmd sagen was ich falsch mache oder mir einen Treiberlink schicken? Oder ist das Produkt kaputt? Danke im voraus! Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?