sad rap tracks

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2Pac - U Can Be Touched OG 2Pac - Soulja's Story 2Pac - Part Time Mutha 2Pac - When Thugz Cry 2Pac - Letter 2 My Unborn 2Pac - Breathin' 2Pac - How Long Will They Mourn Me 2Pac - Only Fear Of Death 2Pac - The Good Die Young 2Pac - As The World Turns 2Pac - Hellrazor 2Pac - Dumpin' 2Pac - White Man'z World 2Pac - Hold Ya Head 2Pac - Who Do You Believe In 2Pac - My Block 2Pac - They Don't Give A Fck About Us 2Pac - Mama's Just A Lil Girl 2Pac - Life Goes On 2Pac - Tradin War Stories 2Pac - Wonda Why They Call U Btch 2Pac - Shorty Wanna Be A Thug 2Pac - Starin' Through My Rearview 2Pac - Never Had A Friend Like Me 2Pac - Dopefiend's Diner 2Pac - Smile

das müsste reichen glaub ich :)

Damned xD ja glaube schon xD thx

0

haha danke für stern :)

0

Ich hab nur welche von Eminem und zwar: Beautiful, Going Trough Changes, 25 To Life, Difficult, Like Toy Soldiers, Stronger Than I Was und Headlights.

Grüße xoEminemxo :D

bin genau so ein ami rap fan wie du ^^ probier es mal mit :

Notorious BIG : Suicidal Thoughts:

Tupac: Brendas Got a Baby

Tupac: Ghetto Gospel

Das sind gerade die sad tracks von den rappern die ich aufm handy habe ^^

Eminem - Lose Yourself, No Love, Not Afraid

Flipsyde - Happy Birthday

Ein paar deutsche:) Alles verloren Zeiten ändern dich Alles wird gut Für dich da sein Nichts ist für immer Denk an mich Ich hoffe es geht dir gut Sind alle von bushido<3 Sido: herz- ich und meine Maske

Was möchtest Du wissen?