Sacred 2 oder 3 welches findet ihr besser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Teil 2 und Teil 1 sind beide gut, Teil 3 hatte ich in drei Stunden durch und es wollte kein richtiges sacred Gefühl aufkommen, selbst um es als diablo light anzuerkennen hat es zu wenig Umfang und zu wenig Möglichkeiten sein Charakter anzupassen, also nicht im entferntesten ein sacred

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sacred 2.

Sacred 3 ist einfach Mist.
Kein Openworld, keine Rüstungen, 10- minütige Videosequenzen und keine Quests. Wenn man Hack&Slay mag ok, aber sonst ist es einfach kein Sacred mehr...

Sacred 2 dagegen ist wie sacred 1, aber hat eine einfachere Story. Außerdem spezielle Reittiere und schöne, interessante gegenden.
Man findet alle Charakterklassen quasi wieder und hat die Seraphim natürlich wieder mit dabei. Dazu ist das schnellreisen sehr stark verbessert und bling guardian hat einen coolen gastauftritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KawaiiPikachuXD
03.08.2016, 20:07

wer war bling Guardian?

0
Kommentar von Nikita1839
03.08.2016, 20:08

Das ist eine Band.

0
Kommentar von Nikita1839
03.08.2016, 20:09

Blind Guardian*

0

Was möchtest Du wissen?