sacred 2

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin jetzt Level 26 (Seraphim) und habe mir, sobald ich einen Pferdehändler gefunden hatte (ist aber schon ziemlich am Anfang, in der ersten größeren Stadt, Namen vergessen:)) einen Gaul gekauft. Ich weiß nur, dass man jenseits der großen Mauer irgendwo im Ork-Land den Tiger kaufen kann. Bis jetzt hab ich es nicht gefunden. Aber sag mal, hast du auch solche Probleme wie ich? Bei mir ist das Spiel zu Anfang ziemlich oft abgestürzt. Ich spiele im Single-Player-Mode, also nicht online.

Hallo, hast du es herausgefunden, wie das mit den Reittieren funktioniert? Wenn nicht, melde dich mal, ich habs jetzt. Ja, die Seraphim kann mit Pferden reiten, allerdings nicht vom Pferd aus zaubern, dass kann sie nur, wenn sie den Tiger hat.

man kann sich auch sein persönliches reittier holen

Was möchtest Du wissen?