Sacred 1 Map

Sacred Map - (Computer, Games, sacred map)

1 Antwort

Weg 3 ist am naheliegensten. Du musst über die Brücke, also rechts von ihr sein und dann direkt runter. Ich habs mal auf einem Bild markiert. Ich hoffe es hilft dir ;-)

Sacred Weg - (Computer, Games, sacred map)
5

Okey das finde ich Sehr gut und ich werde es ausprobieren :)

0

Wie werden Lippen heller?

Also ich weis es klingt komisch 😅aber ich habe von Natur aus sehr rote Lippen aber das sieht bei mir irgendwie extremst komisch aus😂deshalb habt ihr vllt Tipps wie Lippen etwas heller werden ?

...zur Frage

Müller Henna Haltbarkeit?

Weis jemand wie lang die hennahaarfarben vom müller halten? die stehen bei auswaschbar es steht nicht drauf wie lang die genau halten weis das jemand?

...zur Frage

Molexstecker für Stromversorgung einer LEDleiste. Was mach ich falsch?

Ich habe mir vor kurzem eine LEDleiste als hintergrundbeleuchtung für meinen pc gekauft. jetzt ist mir das netzteil der leds kaputt gegangen und ich dachte ich kann einen alten molexstecker benutzen um sie intern an meinen pc anzuschließen. das stromkabel der leds ist rot und schwarz, jetzt hab ich einfach das rote ans rote und das schwarze ans schwarze gelötet und an den pc angeschlossen. jetzt hab ich nur das problem das die leiste nur rot leuchtet und nicht auch in den anderen farben. was hab ich falsch gemacht?

abgesehen davon das es unsauber isoliert ist hoffe ich das euch das foto weiter hilft.

...zur Frage

Was kann ich gegen meine schwarzen Haare auf der Nase machen?

Ich habe Haare AUF der Nase, die man auch relativ gut sehen kann, da sie schwarz sind. Ich weiß nicht was ich dagegen machen soll, es stört mich extrem. Hab sie mir mal zupfen lassen, aber danach hatte ich mehrere Tage lang rote Punkte auf der Nase, also kommt das schonmal nicht in Frage. Rasieren geht aber auch nicht, da die Haare nicht lang genug sind.

...zur Frage

Herringssalat...

Ich hatte ein Rezept das ich leider verbummelt habe ich weis noch ein paar Zutaten: Äpfel, Matjesfilet, Cremé Fresh und rote bete weis vllt jemand wo ich das Rezept finden kann =? Danke für antworten.

...zur Frage

Ich bin ein viertel Afroamerikaner hab ich da auch den muskelaufbau

Hallo ich hab eine Frage meine Mutter ist halb schwarz aber bei ihr sieht man das sehr und ich bin ja dann ein Viertel schwarz besteht dann eine Chance dass ich paar negroitische Gene in mir hab ? Oder Vllt auch schnell Muskeln aufbauen kann ? Bitte nicht falsch verstehen bin nicht rassistisch :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?