Sackschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,in Deinem Alter ist es einfach notwendig regelmäßig Sex zu haben oder SB zu machen.Trennt doch endlich mal Eure Gedanken,Empfindungen,Eure eigene Intimität von der Religion.Und wen Du nun unbedingt streng gläubig nach islamischer Sitte sein willst,dann tue es zwischen Iftar und Frühlicht.Und wenn Du schlechte Gedanken haben solltest,da verrichte ein Extragebet.Ich finde es schlimm,was eine Religion anrichten kann.Im übrigen befindest Du Dich auf Reisen,durch nichtislamisches Gebiet.Von der Koranlehre her,gelten die Vorschriften in Deutschland also nicht,oder nur eingeschränkt.Und bitte meine ernsthafte Antwort: Ganz viel Spaß beim wichsen.^^ LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin kein profi, aber im ramadan muss man doch auch nur tagsüber auf essen verzichten. Halt es doch beim wixxen genau so. wenn die sonne untergeht, dann kannst du los legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robo267
13.06.2016, 15:32

Nein. Im Koran steht das man während Ramadan nicht durch Berührung des penises abspritzen darf.

0

Lass einfach der körper reagiert schon drauf Samenerguss oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im normalfall wir das sperma abgebaut wenn es viel wird deine eier werden nicht platzen es gibt ja auch welche die es mit 18 nicht mal versucht haben zu wichsen l.g Persmania

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir wehtut dann such lieber ein Arzt auf... oder mach es einfach sonst machst du alles kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martinzuhause
10.06.2016, 13:54

da kann ihm der arzt aber auch nicht helfen. vllt sollte er sich an die götter wenden? wegen denen glaubt er ja auch das es so sein muss

1

Was möchtest Du wissen?