Sackkarre für Umzug ausleihen, wo kann man das machen?

4 Antworten

gegen ein angemessenes pfand und evtl. eine leihgebühr wird das wohl nach freundlicher anfrage jede bessere spedition machen.

Beste und stabilste Sackkarren von Expresso für Treppen und alles andere verleiht www.led-raritäten.de

Man kan bei Max Bahr eine Sackkarre ausleihen.Das kostet so ein Wochenende 20,- €.

Erfahrung Umzug nach Bayern

Hallo, ich möchte gerne von NRW nach Bayern umziehen, hat jemand schon Erfahrungen gemacht ? Wie siehst mit dem Papierkram aus, was muss ich alles vorweisen können ?

...zur Frage

Umzug mit zwei Katzen

Hallo zusammen,

ich werde innerhalb der nächsten zwei Monate mit meinen beiden Katzen umziehen müssen. ich habe mich schon was darüber informiert und weiß also dass dies für die Katzen eine starke Belastung ist und sehr viel Stress bedeutet. Habt ihr irgendwelche Tips für mich wie man den Umzug so sanft wie möglich gestalten kann ? Oder habt ihr vielleicht auch schon eigene Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Lieferwagen in Hannover oder Lehrte?

Hey Leute, bin das erstemal hier, also falls ich was falsch mache ;D naja gut!!

So meine Frage: Ich würde gerne Möbel kaufen und zu mir nach Hause bringen... mit einem, wenn möglich, Billgen Lieferwagen zum mieten oder ausleihen :D ! Einem Transporter evtl...

Habt ihr ne Lösung oder ein Tipp?

LG

...zur Frage

Waschmaschine in Küche welches Zubehör ?

Hallo Leute, werde bald umziehen und werde die Waschmaschine zusammen mit dem Geschirrspüler in der Küche anschließen müssen. Habe folgendes Zubehör aus dem Baumarkt geholt (siehe Foto). Könnt ihr mir bitte sagen was ich noch brauche? Lieben Dank schonmal ;)

...zur Frage

Kann man bei Roller (Möbelhaus) sich den Transporter für einen privaten Umzug mieten?

Hallo,

in einer Woche möchte ich umziehen, und ein Freund hat mir gesagt, dass man sich auch den Transporter des Möbelhauses Roller ausleihen könnte. Stimmt das???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?