Sackjucken! HILFE!

6 Antworten

das nächste mal mit viiiiiiiiiiel wasser rasieren und bis dahin cremen cremen cremen is nur am anfang so dann is das he weg

ich denke mal, die Haare wachsen wieder nach. Ist ganz normal. Versuch es mal mit eincremen

Danach mal den faltigen Beutel eincremen? Hilft normalerweise. Oder einfach mal nen scharfen Rasierer nehmen.

Weiße Würmer im Stuhl? Was tun?

Also, ich habe vorgestern im Stuhl kleine weiße Würmer gefunden. Hat mich zunächst auch erschrocken. Bis da hat es auch gejuckt, seit gestern und bis bisher nicht mehr. Auch hab ich keine Würmer mehr gefunden.

Auf Zucker verzichte ich und esse viel Knoblauch und Karotten, waschen mach ich sowieso schon gründlich.

Muss ich noch etwas beachten?

Der Termin beim Arzt steht schon.

...zur Frage

Meine Hoden jucken, was tun?

Meine Hoden jucken die letzten Tage sehr sehr heftig. Mein ganzer Hoden ist schon rot.. Woher kommt das? (Bin rasiert) vielleicht ein Pilz? Und woran erkenne ich einen Pilz?

...zur Frage

Jucken nach erster Intimrasur, was hilft dagegen?

Hey Leute, ich bin M/13 Jahre alt und habe mich vor kurzem das erste mal im Intimbereich rasiert, aber jetzt habe ich ein starkes jucken. Kann mir da Jemand sagen, wie ich das Jucken loswerde und wie ich mich rasiere ohne das ein jucken entsteht?

...zur Frage

Ein Auge juckt an der innen Seite?

Hi,

seit ein paar Tagen juckt mein Auge an der innen Seite (der kleine Dot bei in Richtung Nase). Ich hab mich natürlich selbst schon erkundigt und was dem ganzen am nähsten kommt wäre eine Allergie. Aber müssten dann nicht beide Augen jucken?

Ich habe gerade leider kein Auto um zum Arzt zu fahren, also bin ich vorerst auf eure Hilfe angewiesen ;).

MfG. KUNDENDlENST

...zur Frage

Hoden juckt und ist rot nach 1. Rasur?

Ich habe mich das erste mal da unten rasiert und jetzt juckt und kratzt es höllisch. Wie kann man das jucken lindern und die Stoppeln "weich" machen?

...zur Frage

Juckende Haut nach dem rasieren

Hallo

Ich habe ein starkes Jucken an den Beinen.Hab alles versucht,Kühlen,Vaselline ect.Aber nichts hilft langfristigt.Ich meine das jucken wenn man sich die Beine rasiert hat. Ich habe nass und mit Geld rasiert. Kennt jemand gute Haushaltsmittel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?