Sachtextanalyse Klasse 9 Gymnasium?

2 Antworten

Dafür gibt es doch Schulkameraden, die können Dir per Whatsapp oder E-Mail schreiben.

Bin wegen viel Stress dünn geworden,weil ich nichts essen kann

Moin Leute :D ,

also ich bin männlich,15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Ich bin so der Typ, der bei allem, wirklich bei allem direkt Stress und Hektik bekommt(Arbeiten,Referate,Treffen mit Freunden) Aus diesem Grund habe ich die ganze Zeit Stress, deswegen kann ich nie richhttps://www.gutefrage.net/frage/freunde-verloren-und-komme-mit-familie-nicht-mehr-klartig was essen.Ich bin jetzt sehr dünn geworden und wollte euch fragen, ob ihr ein paar Tipps für mich hättet. Ich würde sehr gerne wieder zunehmen und etwas kräftiger werden.

Hoffe ihr könnt mir helfen :D

...zur Frage

summary übungstexte?

Hat jemand Übungstexte, um eine Summary zu schreiben? 

Ich bin in der achten Klasse und schreibe morgen eine Arbeit und würde gerne etwas üben. 

...zur Frage

Unterschied von Agglomerationsvorteilen zu Fühlungsvorteilen?

Servus Leute,

ich schreib morgen meine Geo Klausur und verstehe bei dem Thema Standortfaktoren den Unterschied von Agglomerationsvorteilen zu Fühlungsvorteilen nicht. Für mich ist das irgendwie ziemlich ähnlich. Falls jemand von euch mit da helfen könnte wäre das echt super :)

Vielen Dank schonmal an alle, die sich die Zeit nehmen und mir helfen könnten :)

...zur Frage

Spinne im Badezimmer

Servus,

ich habe eine super eklige Spinne im Badezimmer. Soll ich sie Zerquetschen oder lieber bei -12 grad nach draussen bringen. Ist beides blöd oder? was würdet ihr tun.

...zur Frage

Suche Name Für Internat.

ICh schreib grad so ne Geschichte und da geht halt eine auf ein Internat. Jemand eine Idee wie ich das Internat nennen soll?

...zur Frage

OpenOffice linksbündig zu Blocksatz?

Servus!

Ich bin am verzweifeln... schreib grad meine Facharbeit... bis jetzt ist sie linksbündig, aber eigentlich müsste sie im Blocksatz sein... (hab die Vorgabe erst heute bekommen)....

Wenn ich den Blocksatz einfüge ist natürlich alles verschoben... gibt es einen geheimtipp oder muss ich meine 59 Seiten komplett neu schreiben....

Vielen Dank und liege Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?