Sachsen-Anhalt-Ticket bei der DB?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Automaten, online, alles geht. Ihfr könntet auch jetzt mal eben losgehen und das SA Ticket holen.

Bist du sicher, das das SA Ticket schon so früh gilt?

Ob das Ticket an Automaten außerhalb von Sachsen-Anhalt zu bekommen ist, geht bei www.bahn.de nicht klar hervor. Du kannst es aber online kaufen und selbst ausdrucken. Vielleicht hilft Euch ja eine Mutter oder ein Vater beim Bezahlen mit der Kreditkarte aus...

Andere Idee: Fahrt jetzt zum Reisecenter und holt das Ticket. Vordatieren kann man es.

0

Post von Sachsen-Anhalt nach Mecklenburg-Vorpommern

Weiß jemand von euch wie lange es dauert, wenn ich morgen Vormittag einen Brief nach Mecklenburg-Vorpommern schicke? Wann wäre er ca. da?

...zur Frage

angeschuldigt worden, schwarz gefahren zu sein, obwohl ich am besagten tag nicht in der bahn war

hallo! also ich habe heute einen brief von der deutschen bahn bekommen, dass ich vor einem monat schwarz gefahren bin, obwohl ich zu diesem ort noch nie mit der bahn gefahren bin und in den letzten bestimmt 4 monaten nicht mit einem kontrolleur gesprochen habe.

das problem ist, ich kann nicht beweisen dass ich an dem tag nicht mit der bahn gefahren bin... ich weiß garnicht mal genau was ich gemacht habe, ist schließlich einen monat her. jedenfalls soll ich jetzt ca 50€ bezahlen, aber das möchte ich nicht, war ja schließlich nicht mal ich! was soll ich jetzt machen?

danke im vorraus!!!

...zur Frage

Kann ich ein Zugticket für eine Strecke an einem Tag mehrfach verwenden oder muss ich ein neues kaufen?

Ich muss am Freitag von Stadt A über Stadt B nach Stadt C und am selben Tag nur einige Stunden später noch mal von Stadt B nach Stadt C. Muss ich dafür ein neues Ticket kaufen oder kann ich das erste Ticket noch mal verwenden? Immerhin ist es derselbe Tag und auf den nórmalen Tickets steht ja, dass sie den ganzen Tag gültig sind.

...zur Frage

Kann man beim DB Reisezentrum noch am gleichen Tag ein Ticket kaufen?

Fahrt wäre dann ca. 30min nach Ladeneröffnungen

...zur Frage

Bahn Ticket für morgen gekauft aber bereits entwertet?

Hallo

ich habe vor zwei Stunden am DB Automat ein Ticket gekauft welches ich aber für morgen gültig sein soll. Ich habe das Datum für morgen ausgewählt und habe das Ticket bezahlt. Nun steht auf dem Eonzelticket aber, dass das Ticket bereits entwertet wurde und auf dem Stempel steht das heutige Datum.

Ist es normal das ein Ticket, welches für den nächsten Tag ausgewählt wurde, bereits entwertet durch den Automaten entwertet wurde?

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?