Sachschaden in der nachbarschaft aber wie sage ich es meinen eltern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eier in der Hose und Butter bei de Fische... Steh dazu und erzähle deinen Eltern die Geschichte bevor sie auf dich zukommen. Das zeigt, dass du Verantwortung übernehmen kannst. Sag ihnen auch das du das alles schon geregelt hast ihnen das nur erzählen wolltest, damit sie die Wilden Geschichten der Nachbarn mit Gelassenheit ertragen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihnen einfach,besser als wenn sie es von den Nachbarn erfahren. Deine Eltern waren auch mal jung und haben Unsinn gemacht. Sei froh ,dass es sich nur um 10 Euro handelt. Ich hoffe aber auch,dass du daraus gelernt hast .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach das der Schaden bezahlt ist und so brauchen sich keine Sorgen mehr darüber machen.

Aus Fehlern lernt man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich und sage es ihnen, bevor die Nachbarn es sagen. (Als Vorwarnung). Sag, dass du daraus gelernt hast und so etwas nicht mehr machen wirst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bleib cool. du berúst es doch und hast den schaden ersetyt. ich glayube dass sie dir veryeihen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Schaden von 10€ dafür werden sie dir nicht den Kopf abschlagen. Sag es ihnen einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?