Sachs sx1 drosseln

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo , du kannst ihn ganz einfach entdrosseln in dem mit etwas handwerklichen geschick ( ich vermute mal bei dir ist er nicht elektronisch per CDI gedrosselt) einfach den Distanzring rausmachst, oder mal andere Variogewichte probierst. Vielleicht ist auch der Auspuff gedrosselt , dann musst du einen Originalauspuff besorgen .

Andernfalls wenn nur die CDI gedrosselt ist, kannst du durch einfaches googeln nachsehn wie du die CDI entdrosseln kannst, dann solltest du 55 auf dem tacho haben ( war zumindest bei nem freund so) und das sind leider nur maximal echte 47 km/h

Viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa9713
29.06.2013, 20:54

vielen dank für deine antwort! :) ja er ist mechanisch gedrosselt und hat noch den orginalen Auspuff ich schaue mal was da machen kann.

0

Drosseln bedeutet aber langsamer machen. Machst Du ihn schneller ist es entdrosseln. Dann fehlt Dir aber wahrscheinlich die Fahrerlaubnis dafür. Also Finger weg! Fahren ohne Fahrerlaubnis ist eine Straftat, außerdem erlischt der Versicherungsschutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa9713
29.06.2013, 17:53

ja ich hab den 50er sonst würd ich nicht fragen ;)

0

Dann mußt Du den Roller entdrosseln lassen und beim TÜV die Änderung eintragen lassen. Außerdem muß es dann der Versicherung gemeldet werden. Also so einfach mal selbst irgendetwas ändern geht nicht. So ist der Roller nur für 25 KM/h zugelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa9713
29.06.2013, 20:52

ich weiß ich wollte nur nicht so viel Geld in die werkstatt investieren ,da der roller ja 50er zulassung auch hat ist halt nur immoment auf 25 gedrosselt

0

Drosseln bedeutet langsamer machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa9713
29.06.2013, 20:55

Bei gutefrage.net sollte man die Fragen nur beantworten wenn man sie auch weiß.

0

Mach nen Führerschein, dann darfst du auch etwas schneller fahren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa9713
29.06.2013, 17:56

das beantwortet nicht meine Frage ;) p.s. ich hab einen 50er füherschein hab den nur mit 25 gekauft

0

Was möchtest Du wissen?