Sachs Speedjet RS Limited Edition CDI passt nicht. Was nun?

1 Antwort

Hallo,,evtl.doch nicht die richtige gekauft,oder evtl.auch defekt.Da du ja schreibst das deine Kumpels die gleiche drin haben,dann tauscht doch einfach mal untereinander die CDI's aus.Wenn deine bei deinen Kumpel auch nicht läuft,dann weißt du was los ist.

Bringt es was am roller die variomatik zu entdrosseln wenn es noch elektronisch oder per cdi gedrosselt ist?

...zur Frage

Roller ohne distanzring.. Geschwindigkeit

Hallo, habe in meinem roller eine 25er CDI, einen distanzring und gasschieber anschlag.. Wenn ich jetzt die original cdi rein baue, wie schnell fährt er dann?komme gerade auf 30..

...zur Frage

Roller fährt nur 50 entdrosselt?

Hallo zusammen, und zwar fuhr mein Roller, ein Peugeot Speedfight 2 gedrosselt 35km/h. So dann hab ich den Distanzring entfernt damn fuhr er 40km/h und dann hab ich den Gaszug entdrosselt, die Drosselscheibe am Variator entfermt und eine offene cdi dran gemacht. Trotzdem schafft mein Roller nur maximal 50km/h. Meine frage wäre jetzt woran liegt das? Vielleicht am orginalen Auspuff? Hab übrigens noch den Schnorchel vom Luftfilter dran. Vielen Dank für jede antwort Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Sachs Speedjet RS 50 Limited Edition zu hoher Spritverbrauch/tankanzeige?!

Hallo erstmal!

Hab nach 3 monaten ruhig stehend mal wieder meine Sachs Speedjet RS 50 .. angeschmissen , sprang auch sofort an , Tank war allerdings leer. Also hab ich erstmal Super + getankt ( kann auch super oder e10 taken), und die Tankanzeige hat angezeigt das er voll ist . Danach bin ich zu meiner Freundin gefahren , das sind hin und zurück circa 30 Kilometer und nun ist die Tanknadel beim 2 strich ganz unten. Tankinhalt müssten 5 Liter sein , obwohl 6 Liter im Handbuch stand. Ist das jetzt normal das ich ca 4 liter auf 60 km verbrauche? Ich fahre die gedrosselte Version, von daher ist ab 35 km / h ( laut tacho , echte 33) schluss, so das ich dann den nichtmehr vollgas geb sondern nur so das die Geschwindigkeit gehalten wird.

Mir ist klar das ein 2 takter ein Spritfresser ist, es gibt aber genug die mit den 5 Litern ihre 120 km fahren , und bei mir ist bei der häflte ohne "viel" stop and go schon schluss.

Ist vielleicht der Schwimmer kaputt? Kann ich das irgendwie alles nachorüfen ? Warum ist der Spritverbrauch so hoch? ( Filter ,Vergaser usw sind sauber,Zündkerze noch im Takt , Kolben fehlt auch nichts ) ?

Würde mich sehr über antworten freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?