SACHS SPEEDFORCE E-STARTER funktioniert nicht "KLACKT"

3 Antworten

Zündkerzen??Wieviele haste denn drin,5,6,7 oder nur eine.Springt er denn mit dem Kickstarter an?

Ich vermute was der magnetschalter im anlassermotor hängen bleibt schlag ein paar sanfte schläge mit dem hammer auf den E starter dan müste es gehen

Ich habe das gleiche Problem

roller sachs speedforce springt nachlängerer standzeit nicht an

beim starten springt er kurz an und geht dann wieder aus, bei halb oder vollgas überhaupt nicht

...zur Frage

Roller E-Starter "klackt" einmal und das wars

Wenn ich mein roller mit e starter starten will klackt es nur woran kann es liegen

So hört es sich genau an http://m.youtube.com/watch?v=o-O-XI1HX0E Batterie ist noch voll habe überbrückt liegt nicht daran liegen BLINKER UND HUPE FUNKTIONIEREN GANZ NORMAL Liegt es jetzt am anlasser oder am anlassrelais?

...zur Frage

Motorrad Roller ... E-Starter geht nicht mehr .... bitte um Mithilfe!

Guten Morgen! Folgendes:

Ich habe einen 50ccm Motorrad Roller (Aprilia SR50).

Bis vor ca. 2 Wochen ging der Roller per E-Starter problemlos an (sofort), seit kurzem geht er nicht mehr. Es klackt 1-2mal ganz kurz, das war es.

Per Kickstarter funktioniert es einwandfrei, auch Licht, Scheinwerfer, Hupe, Blinker gehen problemlos.

Könnte es sein das die Batterie defekt ist, leer ist oder einfach nur der Anlasser? Weil soweit ich weiß, lädt die Batterie automatisch beim fahren!

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Der Roller geht per E Starter nicht an, per Kick absolut nicht was ist da los?

Ich hab eine neue Batterie gekauft und eingebaut. Der E- starter geht, aber es scheint das Fünkchen zu fehlen damit er anspringt! Was kann das denn sein?
Hab ein Video gedreht kann ich das hier hoch laden?

...zur Frage

Roller startet nicht mit kick & elektro starter.. woran könnte es liegen?

Guten Tag,

Mein Roller springt nicht an, weder mit elektro starter noch mit kick-starter.. Meine Batterie ist neu. Tank ist voll 1. Wenn ich versuche ihn mit elektro starter zu starten summt nur der Anlasser im Variodeckel.. 2. Wenn ich versuche ihn über Kickstarter versuche zu starten, dann brummt er manchmal.. ( An der stelle gibt man dann eig. Gas & er springt an.. aber wenn ich dabei dann Gas gebe würgt er ab.. & wenn ich gar nichts mache würgt er sich auch ab^^

mfg. Dominik

...zur Frage

Speedfight 2 wieso klickt mein E Starter nur noch?

Hallo also mein E Starter klickt nur noch habe schon vom Relais die kontakte abgeschliffen aber es hat nichts geholfen. Dann habe ich die Batterie gewechselt hat auch nichts geholfen. Hoffentlich kann mir jemand Helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?