Sachkunde Prüfung 34a was muss ich wissen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die IHK bietet den entsprechenden Kurs an. Hast du den nicht gemacht?? Wenn doch, müßtest du wissen, was du gelernt hast und was abgefragt werden kann.

Ne noch nicht aber dort werde ich den Kurs auch machen habe 2 Bücher aber möchte genauer wissen was ich lernen muss

0
@xfinax

Das bringt man dir in dem Kurs bei. Wahrscheinlich ist es das, was in den Büchern steht.

0

Ah okay das heißt werde erst nen Kurs haben dann eine Prüfung?

0
@xfinax

Ja. Normalerweise ist das so. Es sei denn, du hast die Fachkenntnisse und traust dir zu, die Prüfung ohne Kurs zu machen.

Du mußt dich bei der Handelskammer erkundigen. Die bieten die Kurse an und sagen dir, was du machen mußt.

Viel Erfolg! :-)

0

Was möchtest Du wissen?