Sachen zurückgeben die einen nicht gefallen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur wenn sie nett sind, bei dem preis sind Einschränkungen zu erwarten,

die spezifikationen stehen drauf also war es abzusehen was für eine rakete das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst hingehen und fragen ob sie Kulanz was machen, Rechtsanspruch darauf hast du keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst Du bei Mediamarkt fragen. Ist kein Online-Geschäft, daher hast Du keinen Anspruch auf Rückgabe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn etwas mit dem Laptop nicht stimmt kann dir der Mediamarkt den reparieren, ersetzen oder das Geld zurück geben.

Naja aber was kaufst du auch n Laptop für 200€ das der sch*i*** ist sollte ja klar sein.

Wenn du Glück hast akzeptiert der MediaMarkt das einfach dass du das zurückgeben willst, müssen sie aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dynazty
03.03.2017, 12:34

Den laptop hat meine schwester gekauft weil sie ihre serie darauf gucken will habe es aber anders geschrieben weil es sonst zu umständlich wäre

0

Das ist Dein Pech ... zurücknehmen müssen sie gar nichts, wenn Du das falsche Laptop aussuchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?