sachen zum schlittschuhlaufen in Eishallle

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenns kalt ist (is ja so) tee ♥ , handschuhe , mütze und das wars schon (: schlittschueh kannst du meistens ausleihen

handschuhe und warmer pulli reichen, vll noch ne mütze, aber jacke ist zu warm :) eine hose n der man sich gut bewegen kann, wenn man hat schlittschuhe und wenn nicht geld für schlittschuhe :) ca. kniehohe socken wären auch gut ;) sonst noch ws....eintrittsgeld und einen ausweis (als pfand für die schlittschuhe ) viel spaß in der eishalle ;)

Nächste interessante Frage

Eishalle,schuhe

schlittschuhe, dicke winterjacke, normale klamotten, handschuhe, schal, handschuhe, mütze, geld, freunde :).

Schlittschuhe (kann man sich manchmal ausleihen, warme Kleidung, Mütze etc. und vielleicht etwas Geld, um sich ein Getränk oder so zu kaufen.

und vllt. auch knie/-ellbogen/-und handschützer

handschuhe, schlittschuhe, jacke, evtl. helm

helm?Habe noch nie einen mit helm gesehen...♥

0

Was möchtest Du wissen?