Sachen zerstört-Mitschüler-?

4 Antworten

Der Klassenlehrer ist ein Schwächling,  weil er Dir nicht hilft. Ich würde die Mädchen nicht mehr beachten.Die Mutter soll zum Schulleiter gehen und sich über  die Mitschülerinnen wie auch den Lehrer beklagen und sich weigern das Buch zu bezahlen.

ja hau ihr das kaputte buch um die ohren und sag du warst es nicht. das wäre mir die 25€ wert

Mein Gott hau denen was aufs maul und gut ist oder gib mir die 25 euro und ich hau denen was auf die glocke

Ich vermisse meine ALTE beste Freundin so sehr :(

Hi,

meine beste Freundin und ich waren vor einem Jahr so gut befreundet. Wir hatten per Zufall die selbe Hose und das war dann unsere Hose, wir haben immer Fotos mit dem Handstand gemacht. Sind jedes Mal nach der Schule zum Weihnachtsmarkt und so weiter. Ich vermisse das alles so sehr. Jetzt ist alles durch ein anderes Mädchen kaputt gegangen. Sie hat sich eingemischt und sitzt jetzt zwischen uns. Ich und meine abf wollten wegen einem kleinem Streit nicht nebeneinander sitzen und jetzt dürfen wir uns nicht mehr umsetzen. Bei Partnerarbeit habe ich keinen Partner mehr und jetzt ist auch noch ihre Hose gerissen :(( Was soll ich jetzt machen, ich vermisse unsere alte zeit soo sehr. Soll ich loslassen? Aber wie

...zur Frage

Habe heute bis eben 15h geschlafen (12 Stunden) ist das normal?

Bin die ganze Woche um 23:30 mal 0:00 uhr schlafen gegangen und immer um 5:50 aufgestanden. Heute bin ich um 03:00 schlafen gegangen und bin da heute ja ein Feiertag ist und ich ausschlafen konnte um 15h erst auggewacht, habe also mein Körper entscheiden lassen. Aber ist das normal das sich der Körper die benötigte Stunden so zurück holt da viele sagen 8h schlaf ist eig am besten?

...zur Frage

Was soll ich jetzt tun(peinlich/umkleide)?

ich(m16) hatte heute in der Schule Sport. Es besteht bloß ein Problem, nämlich, dass die jungen umkleide immer nach dem Sport abgeschlossen ist,wodurch wir Jungs entweder durch die Sporthalle oder die mädchenumkleide nach draußen gehen müssen. Da aber unsere Sportlehrerin nach dem letzten jungen die Tür zur Halle abgeschlossen hat und mich übersehen hat, musste ich alleine durch die mädchenumkleide gehen. Das Problem war dass sich einige der Mädchen gerade noch umgezogen haben als ich durch gegangen bin. Deswegen haben sich einige der Mädchen leicht aufgeregt. Jetzt ist meine Frage ob ich die Situation einfach vergessen sollte oder etwas anderes tun sollte?

...zur Frage

Was reizt Frauen an Fifty Shades of Grey?

Ich war gestern mit Freunden im Kino . Als die Vorstellung zu Ende war haben wir gesehen wie im Eingangsbereich geschätzt 50 Mädchen auf den Einlass für Fifty Shades of Grey warteten.

...zur Frage

Darf meine Schule mich zum putzen zwingen?

Mir wurde vorgeworfen die tische in der schule angemalt zu haben (man hat mich nicht dabei gesehen) man ist lediglich davon ausgegangen das ich das war weil es an dem platz im physikraum ist an dem ich unter allen möglichen anderen schülern auch sitze ist. Nun hat eine lehrerin die ich nichteinmal im Unterricht habe und die mich nicht kennt beschlossen mich als strafe eine stunde länger bleiben zu lassen damit ich in allem 5 physikräumen die tische säubern (das ist alles edding) und kaugummis unten von den Tischen abkratzen kann. Die lehrerin beschuldigt mich weil meine Klasse dort zuletzt vor ihr unterricht hatte und wie bereits gesagt der Hauptteil der bildchen auf meinem platz ist. (Obwohl dieses geschmiere über 8 plätze geht was das ganze noch unwahrscheinlicher macht) was soll ich jetzt tuen und darf man mich überhaupt zu sowas zwingen? Gesetzlich? Hilfe

...zur Frage

Schlechter Schulleiter?

Klassenkameraden wird am Fahrrad die Bremse manipuliert. Als er es den Schulleiter berichtet kann der nur lachen und findet es gar nicht schlimm. Ist der Schulleiter dann überhaupt noch als Schulleiter geeignet? Ich denke nicht, was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?