Sachen womit man schnell zunehmen kann?

6 Antworten

Das Wichtigste wenn man zunehmen will ist, dass man den ganzen Tag über eine relativ gleichmäßige Nahrungszufuhr hat.

Bedeutet: REGELMÄSSIG alle zwei Stunden eine Portion mit ca. 500 kcal zu dir nehmen, dann klappt das Zunehmen auf jeden Fall.

Beispiel für einen Ernährungsplan:

Erstes Frühstück 7-8 Uhr: 125 g Haferflocken, 200 ml Milch, 1 Banane.

Zweites Frühstück 10-11 Uhr: 2 Scheiben Vollkornbrot, 2 Scheiben Käse, etwas Butter.

Mittagessen: 200 g Putenbrust, 1 Beutel Reis.

Erstes Abendessen 18-19 Uhr: Große Portion Nudeln mit Bolognese, Geschnetzeltes oder sowas. Am besten noch Brokkoli dazu.

Zweites Abendessen 21 Uhr: 250 g Quark, 250 g Naturjoghurt, etwas Honig, eine Handvoll ungesalzene Nussmischung.

Das jeden Tag ein wenig variieren, damit's nicht langweilig wird. Sind alles in allem so 3500 Kalorien.

Pro Tag drei Liter Wasser trinken! Wenn du das zu dir nimmst, musst du definitiv innerhalb zwei Wochen zwei bis drei Kilo zunehmen, ansonsten wirklich mal die Schilddrüse untersuchen lassen. Am Anfang wird es dir sehr viel vorkommen, weil sich der Körper daran gewöhnen muss, aber nach 14 Tagen ziehst du die Portionen locker weg. Und alles gesund, kein Gainer oder solchen Schrott. Viel Erfolg! Ich bin damit in sechs Monaten von 87 auf 102 kg gewachsen. Und dann wird's auch was mit dem Training, denn nur bei Kalorienüberschuss ist ausreichend Energie vorhanden. Kannst alles bei Lidl kaufen, günstig und gut.

Danke! Bei mir ist es eher weniger das training sondern ich bin richtig der lauch !😂

0

war ich auch 😉👍 hau rein, mit diesem Plan habe ich mein jahrelanges Martyrium als dünner Hering beendet 👊

0

@  ScharldeGohl Das liest sich so lecker. Dabei muss ich mit dem Gewicht in die andere Richtung. Super, wie Du zu einer gesunden Gewichtszunahme animieren kannst.

0

Gerne aber Sinn macht nur was Du dauerhaft machst.

• Eine normale Tafel Vollmilch – Schokolade hat fast 600 Kalorien. Das ist genügend Energie um 7 !!! Liter Wasser zum Kochen zu bringen.
  • Mediziner verschreiben bei Untergewicht oft so genannte Astronautenkost, reine Kalorienbomben. Bekommst Du in de Apotheke oder vielleicht auch günstiger in Reformhaus / Drogerie/ Internet.

Sinnvoller ist aber z.B. dauerhaft eine zusätzliche Mahlzeit einzuschieben.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Alles mit Sahne, Vollmilch, Käse. Fastfood (Chips etc.) würde ich nicht empfehlen, ist nicht gesund und macht schlapp und müde. Saucen mit Rahm, Aufläufe mit viel Käse.

Gruß gigunelsa

Am besten Nahrungsmittel due Villa Fett enthalten wie Schokolade oder Kartoffelchips.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Esse süssigkeiten kurzkettige Kholenhydrate

Was möchtest Du wissen?