Sachen Weihen lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, ich würde dazu mal in der Kirche nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sowas aufjedenfall selber machen, je nachdem welchen glauben du hast/Religion du folgst ist das ritual ein bisschen anders. Ich persönlich würde es nicht bei einem Pfarrer machen lassen, da hätte ich zu wenig vertrauen in deren Fähigkeiten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supergirl3107
08.04.2016, 17:51

und kannst du mir sagen wie man das selber machen kann?

0

Wer dran glaubt ist selber Schuld. Als würde ein alter Typ im Rock tatsächlich auf mystisch magische Weise einen Gegenstand so verzaubern können dass er vor Unheil schützen könnte...

Die Kirche und wie sie den Aberglauben der Menschen ausnutzt... echt drollig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann man machen. Ist aber selbstverständlich vollkommener Unsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten beim Pfarrer. Die Leute glauben zu wenig. Auch wenn man sich Sachen nur einbildet, dass man sich so besser fühlt. Das Gefühl ist da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?