Sachen von Bruder aus der Arbeit holen?

6 Antworten

Am geschicktesten wäre, Dein Bruder meldet Dich dort quasi an. Telefonanruf: meine Schwester/ mein Bruder kommt voprbei..


Das ist absolut okay und die beste Art und Weise für alle.


dann annst Du da auch beruhigt aufsteppen: hallo, mein Bruder rief (gestern.. oder wann) an, ich soll doch seine Sachen holen

Wenn sie Dich wirklich kennen, kann auch einfach vorbeigehen funktionieren.

Dankeschön 😇 könnte ich auch theoretisch die Situation vor Ort schildern ? oder muss er zwingend anrufen?

0

Du kannst natürlich nicht einfach und kommentarlos in die Dienst- und Pausenräume der Angestellten dort reinlatschen. Du kannst aber jemanden ansprechen und die Lage schildern, dann wird es sicher kein Problem sein, zu regeln, was zu regeln ist.

So ähnlich hätte ich es ja gemacht :D danke

0

Dein Bruder kann doch einfach mal telefonisch in der Filiale nachfragen ob das in Ordnung ginge bzw. generell Bescheid sagen. Grundsätzlich sollte ja nichts dagegen sprechen, du arbeitest ja nicht für Ihn, sondern holst lediglich etwas ab.

Stimmt, gute Idee! Dankeschön 😊

1

Könnte ich auch einfach vor Ort schildern, warum ich das holen will? Oder muss er persönlich anrufen? (ich würde es gern als kleine "Überraschung" machen)

0

naja dann muss er wohl doch anrufen ._. danke!

0
@julipuli123

Da sie dich nicht kennen würde ich schon lieber anrufen lassen, sonst könnte ja auch jeder Sonstige seine Sachen abholen können.

0

Mein Bruder braucht Hilfe, was kann ich tun?

Hallo würde so gerne mein jüngere Bruder helfen, so wie durch eine Arbeit unterstützen. Er hat sich ein eifamilienhaus gebaut . jetzt hochverschuldet.?trotz viel Arbeit meistens 20 stunden am Tag ohne freie tage und guter lohn kommt er mit seinen schulden nicht nach er ist verheirate und hat 2 Kinder 10 und 15 Jahre und eine frau die ab und zu arbeitet . ich würde ihn so gerne mit seinem Nebenjob die wo er auch als Kurier arbeitet ,aber seine frau würde sich bestimmt dagegenstellen .weil wir keinen guten Draht zueinander haben. der ist noch so jung .aber er sieht ganz schlecht aus hat auch viel abgenommen gesundheitlich ist er ziemlich abgeschlagen aus .habe angst das er sich zu Tode arbeitet ,weil er seine Familie was anbieten will egal um welchen preis. Von seiner frau ist sehr wenig zu erwarten. wie und was kann ich machen? ihn aus der patsche zu holen ps habe, aber leider noch kein Führerschein , Bin für jede Antwort dankbar N.

...zur Frage

Bruder verwöhnen ja oder nein?

Hallo, gestern Abend ( so gegen 22:00) kam mein Bruder zu mir rein und fragte mich ob ich ihm einen runter holen wolle, er würde mir auch geld geben. ich meinte dann erstmal dass es schon spät sei und ich es mir auf morgen (heute) überlege. Jetzt frage ich mich ob ich ihm einen runter holen soll (bin w) er würde mir ja schließlich auch geld geben, was meint ihr? (keine trollfrage) (bitte nur ehrliche Antworten)

...zur Frage

kein mein bruder eine krankschreibung vom arzt holen mit meiner krankenkassekarte für mich?

ich fliege am 11.6 in die türkei und mache 1monat urlaub dort , dass problem ist bevor ich Ffliege werd ich einmal zum arzt gehen aber der gibt nur max für 2wochen ne krankschreibung , dann müsste mein bruder wieder zu einem arzt um noch ne krankschreibung für 2wochen zu holen und dies per post zur meiner arbeit schicken

wie sehen und sehr ähnliches er ist halt etwas kleiner (4-6cm) , aber auf der krankenkassekarte sieht man nur foto , kein vollbild !!

würde das so gehen ?

...zur Frage

spiele für draußen zu zweit?

mein bruder und sein freund(8 jahre) langweilen sich zu tode..draußen ist schönes wetter und ich habe vorgeschlagen sie könnten nach drauße in unserem großen garten gehen..nur leider wissen sie nicht was sie spiele sollen, habt ihr ideen was sie spielen könnten?

dane im vorraus

...zur Frage

Wie arbeitet man im Roundpen?

Hallo! Ich möchte mit meiner RB das nächste Mal in den Roundpen gehen. Muss ich irgendwas beachten? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?