Sachen verstecken, aber wo O.o?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab immer einen kleinen Beutel genommen und diesen unter dem Lattenrost meines Bettes befestigt hat bisher immer gut funktioniert

gibt doch heutzutage diese Fake-Bücher mit tresor

Sicherheit... naja scheint ja oft Plastikzusein, aber immerhin kannste des Teil ins Regal stellen und sieht aus wie ein Buch

mach dein geld in einem Briefumschlag und lege es in ein Buch rein, aber das buch solltest du dir merken ^^

ich musste mal stundenlang nach meinem Geld suchen, weil ich das Buch verlegt hatte :D

Irgendwo im Kleiderschrank oder zwischen zwei Büchern

bei der madratze denn reißverschluss öffnen und es dort reinstecken!!

lg♥

mach nen doppelten Boden in eine Schublade :D

Wo steht dein Klamottenschrank ?? :oo

Was möchtest Du wissen?