Sachen verschwinden doch nicht einfach so? Dämon? Geist?

5 Antworten

Ich würde als nächstes ausschließen, dass du nicht Gedächtnislücken hast. Es soll psychische Krankheiten geben, bei denen die Leute etwas total verrücktes machen und sich später nicht daran erinnern können.

Wenn niemand zu deiner Wohnung außer dir Zugang hat, kannst du andere Menschen oder Tiere ausschließen.

Ich rate dir, eine Überwachungskamera in deiner Wohnung zu montieren. Es gibt welche, mit denen kannst du den Tagesablauf aufnehmen, welche, die auf Bewegung reagieren und welche, bei denen du dich live drauf schalten kannst.

Da ich nicht an Gott und Geister glaube, habe ich leider den Verdacht, dass du um einen Gang zum Therapeuten nicht umher kommen wirst.

ich wohn allein #foreveralone seit 4 ½ Jahren

Vielleicht ist genau das das Problem.

Wenn man in der Unordnung Sachen übersieht oder vergisst wo man sie hingetan hat, hat das nichts mit Dämonen, Geistern oder Gott zu tun, denn diese Dinge gibt es nicht.

Die Sachen "verschwinden" nicht, du begräbst sie höchstens auf der Suche nach etwas anderem unter noch mehr Unordnung.

Mach Ordnung und halte sie ein, dann wirst du dein Zeug auch wiederfinden.

Emmm, also hallo? Ich hab sehr gute Ordnung. Ich sehe meinen Boden und es ist alles sauber. Ich putze einmal pro Tag. Blumentöpfe verschwinden nicht einfach so. >:(

0
@Gurkenwsser69

Also wenn ich nachts von der Arbeit zurückkomme, fällt mir auf das immer so ein Chaos herrscht.

Das klingt aber nicht sehr nach Ordnung.

Ich würde an deiner Stelle mal ne Kamera aufstellen um zu sehen was sich da eigentlich tut, wenn du die Wohnung sauber und ordentlich verlässt und sie am Abend unordendlich ist, war wohl jemand oder etwas da und hat Unordnung gemacht.

Das können Hausbesucher gewesen sein wie Siebenschläfer, Waschbären, Marder etc. oder fremde Personen.

In Amerika hat eine Frau feststellen müssen, dass sie seit Jahren einen Obdachlosen im Schrank hatte, den sie erst entlarven konnte, nachdem sie eine Kamera aufgestellt hat um zu sehen warum ihr Essen regelmäßig verschwindet.

1

ach komm.....ich glaube nicht, dass du diese frage ernst meinst............ wenn ein gesunder mensch sowas wirklich "erleben" würde, wäre mit sicherheit die erste reaktion, eine kamera aufzustellen.........*g*

ich denke mal, dass du entweder eine form von vergesslichkeit oder allzheimer hast, (die gibt es auch bei jungen menschen), dass du also alles selbst machst, es vergisst oder nicht mitbekommst.......oder irgendjemand hat eventuell einen schlüssel zu deienr wohnung und besucht dich regelmäßig..............*g*

wenn du nicht nachts arbeiten würdest, also die nacht über schläfst und dann morgens das chaos vorgefunden hättest, wärst du mit sicherheit ein sogenanter "schlafwandler"..............

fakt ist, besorge dir eine kamera, stelle sie auf und dann gucke mal gemütlichen einen "horrofilm" wenn du nachhause kommst...............wird sicher ein lustiger horrofilm sein.......... dein eigener nämlich..............*zwinker*

Wer kennt sich mit Paranormalen Dingen,Dämonen oder Geistern aus?

hallo zusammen ich machs kurz:

9 jahre alt: stimmen gehört die mich bis zum 12 . lebensjahr verfolgt haben. 12 Jahre alt:Nachts - spiegel bewegt sich und schranktür öffnete sich langsam beim licht an schalten war die schranktür zu. 16 jahre alt:wurde von einem succubus verfolgt. 17 jahre alt:dämonische erscheinung gesichtet.der dämon hatte einen hut auf ein hässliges gesicht wie freddy krüger und lange fingernägel und holte mich aus meinen körper raus-astralwanderung durch die zimmer. lange pause. inzwischen 25 jahre alt: habe letztens kurz vorm einschlafen einen jungen mann gesichtet der neben meinen mbett stand beim 2 . hinsehen habe ich erkannt das dies nicht mein eigener ehemann wie anfangs vermutet gewesen ist und ich sprang auf machte das licht an und er war weg.

nun meine frage an euch:

was ist das gewesen und wieso verfolgt es mich und wie werde ich es los?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer "Summary" und einer "Outline"?

Sers, ich schreib morgen ne englisch arbeit und da soll ich vorraussichtlich ne outline schreiben. was ist denn der unterschied zwischen ner outline und ner summary?

danke

...zur Frage

Schublade bei Nobilia-Küche rausnehmen?

Dringend!!!

Wie bekomm ich die Schubladen von der Nobilia-Küche raus. Laut Video auf youtube muss ich sie bis zum Anschlag rausziehehn und hochheben. Is nix. Hab den ganzen Korpus hochgestemmt, doch die Lade rührte sich nicht. Hab auch schon die Frontplatte runter genommen, ging super so wie auf youtube gezeigt, in der Hoffnung dahinter wäre irgendein Klickser verborgen. Auch nix. Ende meiner Weisheit. Meine Familie und ich währen Euch sehr dankbar, sind schon seit zwei Wochen ohne Küche, !!!Chaos!!! Danke

...zur Frage

Angst alleine zu schlafen wegen Geistern,Dämonen?

Hallo,Ich bin 12Jahre alt und ein Junge.Ich habe seit 12Jahren angst alleine zu schlafen.Ich schlafe immer bei meinen Eltern oder bei meinen Brüdern.Ich versuche die Angst zu überwinden geht nicht!!!Immer wenn ich einschlafe stehe ich nachts auf und geje bei meinen Eltern schlafen!Weil ich denke das ein dämon oder geist bei mir zuhause ist!Hilfe bitte dringend!Langsam wird es mir peinlich😢.Danke lg Emre

...zur Frage

Angst vor Dämonen was tun?

Hey Leute, ich bin sehr gläubig und ich habe große Angst vor Dämonen / Geister / gruselige Gestalt

Immer wenn ich nachts nach Hause laufe, habe ich Angst das so ein Dämon / Gestalt etc. aus dem nichts erscheint. Auch wenn ich alleine in der Wohnung bin oder im Bett liege.

Ich habe auch immer so ne Art Verfolgungswahn als ob mich jemand beobachtet.

Besonders schlimm ist es nach einem Horrorfilm. Dann denke ich immer das dieser Dämon bald erscheint.

Was kann ich dagegen tun ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?