Sachen verschwinden doch nicht einfach so? Dämon? Geist?

5 Antworten

Ich würde als nächstes ausschließen, dass du nicht Gedächtnislücken hast. Es soll psychische Krankheiten geben, bei denen die Leute etwas total verrücktes machen und sich später nicht daran erinnern können.

Wenn niemand zu deiner Wohnung außer dir Zugang hat, kannst du andere Menschen oder Tiere ausschließen.

Ich rate dir, eine Überwachungskamera in deiner Wohnung zu montieren. Es gibt welche, mit denen kannst du den Tagesablauf aufnehmen, welche, die auf Bewegung reagieren und welche, bei denen du dich live drauf schalten kannst.

Da ich nicht an Gott und Geister glaube, habe ich leider den Verdacht, dass du um einen Gang zum Therapeuten nicht umher kommen wirst.

ich wohn allein #foreveralone seit 4 ½ Jahren

Vielleicht ist genau das das Problem.

Wenn man in der Unordnung Sachen übersieht oder vergisst wo man sie hingetan hat, hat das nichts mit Dämonen, Geistern oder Gott zu tun, denn diese Dinge gibt es nicht.

Die Sachen "verschwinden" nicht, du begräbst sie höchstens auf der Suche nach etwas anderem unter noch mehr Unordnung.

Mach Ordnung und halte sie ein, dann wirst du dein Zeug auch wiederfinden.

Emmm, also hallo? Ich hab sehr gute Ordnung. Ich sehe meinen Boden und es ist alles sauber. Ich putze einmal pro Tag. Blumentöpfe verschwinden nicht einfach so. >:(

0
@Gurkenwsser69

Also wenn ich nachts von der Arbeit zurückkomme, fällt mir auf das immer so ein Chaos herrscht.

Das klingt aber nicht sehr nach Ordnung.

Ich würde an deiner Stelle mal ne Kamera aufstellen um zu sehen was sich da eigentlich tut, wenn du die Wohnung sauber und ordentlich verlässt und sie am Abend unordendlich ist, war wohl jemand oder etwas da und hat Unordnung gemacht.

Das können Hausbesucher gewesen sein wie Siebenschläfer, Waschbären, Marder etc. oder fremde Personen.

In Amerika hat eine Frau feststellen müssen, dass sie seit Jahren einen Obdachlosen im Schrank hatte, den sie erst entlarven konnte, nachdem sie eine Kamera aufgestellt hat um zu sehen warum ihr Essen regelmäßig verschwindet.

1

ach komm.....ich glaube nicht, dass du diese frage ernst meinst............ wenn ein gesunder mensch sowas wirklich "erleben" würde, wäre mit sicherheit die erste reaktion, eine kamera aufzustellen.........*g*

ich denke mal, dass du entweder eine form von vergesslichkeit oder allzheimer hast, (die gibt es auch bei jungen menschen), dass du also alles selbst machst, es vergisst oder nicht mitbekommst.......oder irgendjemand hat eventuell einen schlüssel zu deienr wohnung und besucht dich regelmäßig..............*g*

wenn du nicht nachts arbeiten würdest, also die nacht über schläfst und dann morgens das chaos vorgefunden hättest, wärst du mit sicherheit ein sogenanter "schlafwandler"..............

fakt ist, besorge dir eine kamera, stelle sie auf und dann gucke mal gemütlichen einen "horrofilm" wenn du nachhause kommst...............wird sicher ein lustiger horrofilm sein.......... dein eigener nämlich..............*zwinker*

Sind die Ursprünglichen Dämonen?

Zierst damit es endlich Begriffen wird als erstes Will ich nichts von Dämonen Christlicher,Jüdischer noch Islamistischer Dämonologie wiseen bzw.generell nichts von Abrahametischen Dämonen sonder von denn jenigen Dämonen aus der Ehtnischen Mythologie bzw.(Dämonologie von Völkern wie Altgriechen,Römern,Germanen,Slawen und Kelten) also ich in der Letzten Frage meinte einer Dämonen Wären Wesen die noch nie zuvor sowas wie Einen Physichen Bestandteil aber das Griechiche Wort Dämon (Daimon)bedeutete Ursprünglich soviel wie Abgeschiedenener Geist und oder auch umgekehrt Der Abgeschiedene Geist der Verstorbenen also Bedeutete das sie Verstorben sind also das sie davor was Lebendiges sein mussten aber wie geht das wenn sie nicht sowas wie einen Physichen vorrallem noch Feinstofflichen Körper und Keinen Organischen Körper hatten.Und Vergiist nicht Hier geht's nicht darum ob sie Exiestieren oder nicht Sondern Was? sie sind Bzw.Was sie Ursprünglich sein sollten und ich will nichts von Irgendwelchen Gefallenen Engeln (Dienern SatansWissen Denkt Dran.Ich Will nür über die Echten Dämonen Wissen und Keinerlei Dienern Satanssondern Puren Immateriellen(Unformlichen,Unkörperlichen,Unstofflichen und wenn dann nur Feinstofflichen Wesen wissen die Rein Ehtnischen Volksglauben sind sowie Hitler sich die Deutschen Wünschte:Ps nur Joke

...zur Frage

um 3 wach werden... Dämon?

hey Leute also ich werde immer um 3:00-3:20 wach.. Jeden verdammten Tag.. Und ich glaube an geistern dämonen und so weiter.. Da ich in meiner Wohnung alleine wohne kann ja niemand die tür öffnen und einmal also vor kurzem da stand die tür plötzlich ganz auf.. Und in meiner Wohnung wurde eine alte Dame von ihren Mann erstickt also i.wie habe ich etwas schiss.. Und um 3 ist ja Geisterstunde und so x:... Hilfe :o

das klingt ja voll lächerlich xD aber ich lüge nicht

...zur Frage

Chaos oder Ordnung (Kunst/ Gestaltungsprinzipien)?

Hallo, ich muss bestimmte Prinzipien zu ´Chaos´ oder ´Ordnung´ zuordnen. Meine Frage ist, zu was ihr diese Begriffe zuordnen würdet:

Seriation

Progression

Metamorphose

Permutation

Vefremdung

Ein Beispiel: Aleatorik= Chaos

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was ist mit dem Schöpfer Chaos passiert?

Hallo. Ich hab mich kürzlich für die Griechische Mythologie interessiert. Jedoch fehlt mir ständig eine Information. Chaos hat Kinder mit Gaia und die dann mit ihren Sohn. Danach fehlt komplett Chaos. Die Götter können doch garnicht sterben, wo ist er in der Mythologie?

...zur Frage

Wie kann ich einen Geist/Dämon auf mich aufmerksam machen oder beschwören?

Ja ich hab schon fast überall nachgeschaut und recherchiert. Ich weiß auch das Dämonen nichts Gutes sind usw. Aber ich will einfach etwas paranormal erleben was nicht jeder erleben kann, ich will mit einem Verstorbenem oder nicht menschlichen kommunizieren können, ich weiß zwar nicht wirklich wieso ich das will aber es ist schon lange mein Bedürfnis sowas erleben zu dürfen. Ich interessiere mich sehr für sowas und würde mich freuen wenn ihr Tipps oder Ratschläge habt. Ihr könnt auch eure paranormale Erlebnisse erzählen, ich würde sie mir liebend gern durchlesen :) danke im voraus

...zur Frage

Wann greift USA nedlich in Syrien die Destabilisierer an?

Seitdem Russland in Syrien aktiv ist herrscht dort nur noch mehr Chaos.

Giftgasangriff auf zivile Bevölkerung. Luftangriff auf UNO Hilfskonvoi, Bombardierung der Menschen. Die Lage dort hat sich nur verschlechtert.

Nun droht Trump nachdem letzten Giftgasangriff einen Angriff auf Assad.

Assad ist ein Volksmörde rund muss bestraft werden.

Wann ist es so weit????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?