Sachen Smartphone sd kate als interner speicher

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kannst du nicht! Wenn du dein Gerät gerootet hast, gibt es roms, die intern und extern "verschmelzen" können und dann sämtliche Daten auslagern können. Als ich das mal versucht habe ist mir der Arbeitsspeicher vollgelaufen (da ja das Handy dann Daten von Extern und Intern gleichzeitig holen musst, im normalfall holt es sich appdaten vom internen, wenn ich es richtig verstehe). Also nein, probiere es lieber nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ForumHardware
26.01.2013, 15:13

Hi das kann ich nicht Bestätigen sorry, ich habe es seid Monaten laufen ohne Performance Veränderung, wichtig dabei ist das man eine Speicherkarte mit Class 10 hat

0

Nein aber du kannst meistens unter der Systemsteuerung und dann Speicher einfach umschalten von intern auf extern ;)

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich, was hast du denn vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlashGamer98
26.01.2013, 14:38

da ich keine Apps auf den externen speicher verschieben kann wollte ich den internen speicher erweitern kann ich dan irgendwas machen das ich die apps auf die speicherkarte bekomme

0

Was möchtest Du wissen?