SACHEN SCHNELL TAUSCHEN?

1 Antwort

Einfach Online Matches spielen. Dann bekommt man nach dem Match mit einer gewissen Chance einen Random drop. Der kann auch painted sein wenn du Glück hast.
Lg Schista01

kann man in roblox auch nicht limitierte Sachen tauschen?

Hallo Leute ich wollte euch mal was fragen kann man in roblox auch nicht limitierte Sachen tauschen weil ich wollte mit meinem Freund ein paar Sachen tauschen und die sind nicht limitiert.

hoffe auf schnelle antwort

liebe grüße Gamer_HD

...zur Frage

Import Items bekommen durch sehr seltene Items (Rocket League)?

Hallo Leute! Ich wollte wissen, ob man in Rocket League, wenn man 5 sehr seltene (lilane) Items hat und diese zusammentradet, ein import item bekommt. Das habe ich schon in einem Video gesehen, da hat das jemand gemacht und "Trinity" bekommen. Aber wenn ich das versuche, kommt da nur: ,,Entschuldigung, die Serie, zu der dieses Item gehört, unterstützt den Handel dieser Item-Qualität nicht." Was mache ich also falsch?

...zur Frage

Rocket league: Ich weiß nich wie ich meine items tauschen kann muss ich das über eine internet seite machen oder muss ich das im spiel ein tauschen?

...zur Frage

Wie bei Rocket league Tauschen?

Hallo ich habe gelesen das man seit dem neuen Update auch mit Spielern tauschen kann. Nur wo?

...zur Frage

Meinen Dienst tauschen?

Eine Kollegin hat mich gefragt ob ich meinen Dienst gegen ihren tauschen kann weil jemand bei ihr zuhause das Wasser kontrolliert , aber muss ich tauschen ? Eigentlich ist es ja etwas privates und nichts das mit der Arbeit zutun hat.

...zur Frage

Rocket League Items?

Ist es zufällig, welches Item man nach einem Match bekommt? Und hat das irgendwas mit dem Level zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?