sachen mit falscher adresse und bankdaten bestellt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die IP-Adresse wird automatisch gespeichert. Von da her ist es überhaupt kein Problem, im Falle eines Betruges die Daten herauszubekommen. Sie haben also deine IP und deine Bestellmail - genug, um gegebenenfalls Anzeige erstatten zu können.

Ich glaube zwar nicht, dass da jetzt noch etwas kommt, aber deine Angst sollte dich dahingehend gebessert haben, dass du so einen Mist hoffentlich nie wieder machst. Beim nächsten Mal kann es in die Hose gehen, und dann hättest du ein ganz massives Problem.

3

ja, hab einen sehr schlimmen gewissen :(

0
26
@jimmyhopkin

...einen sehr schlimmen gewissen... - au weia, deutschland du wirst untergehen...

0

Wie kannst du bestellte Sachen bekommen, wenn du die falsche Straße angibst?

Ansonsten kann ich nur sagen, herzlichen Glückwunsch, du bist auf dem besten Weg in unsere Gesellschaft. Man fragt sich ja heute nicht mehr, ob es richtig ist, was man macht, sondern nur noch "kann ich dabei erwischt werden?"

Ob da jemand eine Doktorarbeit (ab-) schreibt oder Artikel bestellt und nicht bezahlen, will - solange man nicht erwischt wird, hält man es für in Ordnung.

Ansonsten hättest du dir all die Fragen besser vorher gestellt. Es kann dir eh kaum jemand verbindlich sagen, was dir passieren kann. Da hilft einfach nur abwarten.

Ich wünsch dir ja auch nicht, dass dir was passiert. Aber ich wünsch dir, das du merkst, dass es nicht der richtige Weg ist.

3

ich war noch jung und dumm :(

0
53
@jimmyhopkin

OK, es hindert dich niemand daran, älter und klüger zu werden. ;-)

0
26
@jimmyhopkin

was denn vor gerade mal einem jahr? in 365 tagen willst du reif und weise geworden sein? OMG lachkick