Sachen kühlen (Kühlbox)für Strand ohne Eisfach?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halli hallo :)

das hört sich doch toll an. :) 
Ich habe mal bei amazone nach elektrischen Kühlboxen geschaut. Ich weiß natürlich nicht, was Du bezahlen möchtest und wie groß sie sein muss. Hier einfach mal den Link, geht dann flotter. ;) www.amazon.de

Dann wünsche ich schon mal viel Spaß im Urlaub an der Nordseeküste und genießt es hier oben im Norden. :D

Lg flippi ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melly23
18.05.2016, 09:02

Dankeschön :) Ganz ehrlich, an Amazon habe ich echt nicht gedacht. Vielen lieben Dank. 

1
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denischen
18.05.2016, 08:58

Bitte 😊

1

Besorgt Euch halt einen isolierten Behälter (Tragekoffer) mit einem Peltier-Element. Im Campingzubehörladen werdet Ihr fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melly23
18.05.2016, 09:00

Ah okay. Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?