Sachen kühlen (Kühlbox)für Strand ohne Eisfach?

6 Antworten

Halli hallo :)

das hört sich doch toll an. :) 
Ich habe mal bei amazone nach elektrischen Kühlboxen geschaut. Ich weiß natürlich nicht, was Du bezahlen möchtest und wie groß sie sein muss. Hier einfach mal den Link, geht dann flotter. ;) www.amazon.de

Dann wünsche ich schon mal viel Spaß im Urlaub an der Nordseeküste und genießt es hier oben im Norden. :D

Lg flippi ;)

- (Sommer, Strand, kühlen)
11

Dankeschön :) Ganz ehrlich, an Amazon habe ich echt nicht gedacht. Vielen lieben Dank. 

1
8
@Melly23

Überhaupt kein Problem. Dafür sind wir ja da. ;)

Wenn man etwas dringen braucht, dann sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht. :D

1
20

Bitte 😊

1

ich verstehe den zusammenhang zwischen "kein eisfach in der ferienwohnung " und "lauwarmen getränken am strand" nicht.

das 1 hat mit dem anderen nix zu tun. ohne kühlbox bzw. coolpacks werden die getränke am strand warm, egal, ob du ein eisfach daheim hast oder nicht...!?

11

Was ist daran nicht zu verstehen? Was nützen mir die coolpacks,wenn ich nicht kühlen kann.Eine normale Kühlbox haben wir ja. Bringt aber nichts. Hatten letztes Jahr schon warme Getränke, obwohl die coolpacks im Kühlschrank waren. 

0
26
@Melly23

JETZT verstehe ich es.. hättest du von anfang an verständlich geschrieben, hätte ich nicht zurückfragen müssen.. schade um die zeit... 

da musst du wohl in trockeneis oder eiswürfel von der tanke investieren...

0

Getränke kühlen ohne Kühlschrank?

Hallo :) ich hätte da mal ein kleines Problem. Nächste Woche fahre ich mit meiner Klasse nach München auf Abschlussfahrt. Da es denke ich ziemlich warm sein wird wollen wir unsere Getränke die wir dort kaufen gerne gekühlt haben. Das Problem ist nur unser Zimmer im Hostel hat keinen Kühlschrank und eine Kühlbox, etc. wollen wir nicht mitschleppen... .Hat jemand eine Ahnung wie man die Getränke kühl lagern kann, ohne einen riesen Aufwand?Vielen Dank!

...zur Frage

Wo bekomme ich Trockeneis her?

Wenn ich auf einem Festival bin, gibt es auf dem Zeltplatz meist keinen Strom, also keine kühlen Getränke. Wenn ich Trockeneis habe, lege ich mein Bier für 3 Sekunden hinein und es ist kalt.

Das einzige Problem, ich habe keine Ahnung, wo man es her bekommt. Ich habe einige Seiten im Internet gefunden, wobei man es immer nur in großen Mengen kaufen kann. Wisst ihr vielleicht, wo ich es kaufen kann?

...zur Frage

Partyurlaub Ost- oder Nordsee? Bungalow, Ferienwohnung....

Ich brauche eure Hilfe. Wir wollen zu 4.( alle um die 20 ) über Fronleichnam ans Deutsche Meer. Nur wohin? Wir möchten in einem Bungalow , einer Ferienwohnung oder ähnliches direkt beim Strand schlafen und es sollte in der näheren Umgebung auch was los sein. Bitte helft mir Liebe Grüße =)

...zur Frage

Getränke kalt halten am Strand

Hallo,ich gehe mogen zum Strand & wollte fragen wie ich Getränke kalt halten koennte.(ohne kühlbox.) Danke im Vorraus.:-)

...zur Frage

Wie viel Ampere hat die Sicherung?

Privet Community, Ich habe in meinem Keller eine elektrische Kühlbox gefunden. An den Strom angeschlossen, Ventilator dreht sich, auf einmal ein licht innendrin und nichts tut sich mehr. Auf geschraubt, Sicherung gefunden, durch. Nun ist die Sicherung eine F2AL250V. Wie viel Ampere hat die? Ich würde sagen dass ist eine flinke mit 2 Ampere, oder?

...zur Frage

Wie kann ich am besten Gleichstrom umpolen?

Ich hab mir letztens eine Thermoelektrische Kühlbox gekauft, leider kann sie nur kühlen, aber nicht heizen. Also hab ich den Deckel auf gemacht und die Leitungen zum Peltierelement durchgeschnitten und mit einer Lüsterklemme verpolt wieder verbunden, das Problem ist, dass ich jetzt jedes Mal, wenn ich zwischen Kühlen und Heizen wechseln will, die Lüsterklemme aufschrauben, die Kabel entnehmen, vertauschen und wieder festschrauben muss. Das ist mir zu umständlich und deshalb suche ich nach einem Schalter, der durch einfaches Betätigen Plus und Minus vertauscht. Leider habe ich keinen gefunden, sagt mir bitte, wo ich einen für möglichst wenig Geld und möglichst schnell herbekomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?