Sachen im Mcfit Schliesfach lagern?

1 Antwort

Guten Morgen,

die Schließfächer dürfen Sie selbstverständlich nur während Ihres Besuches, dessen Zeitpunkt mit der Membercard erfasst wird (wann sind Sie reingegangen, wann haben Sie das Haus verlassen) nutzen.

Falls Sie darüber hinaus aus dem Schließfach einen privaten Nutzungsbereich schaffen, indem Sie tageweise Gegenstände - welcher Art auch immer - dort lagern, ist McFit berechtigt, das Fach - ggf. auch zwangsweise - zu öffnen und die Gegenstände zu entfernen (Aufbewahrung). Sie sind ggf. Schadenersatzpflichtig, und müssen die notwendig gewordenen Kosten - falls entstanden - für diese Maßnahme zahlen.

Mein Rat: lieber sein lassen, und ein Bank-/ DB-Schließfach mieten. McFit-Ausnahme: das Fach wäre auf Sie persönlich personalisiert, auf lange Zeit gegen Gebühr angemietet.

MfG

was bedeutet dieser seltsame unheimliche traum?

ich bin in einer öffentlichen toilette, mit ungefähr 17 klos. könnte auch eine umkleide sein, da es große schließfächer wie im schwimmbad hat. ein mensch passt rein. eine lautsprecherstimme sagt, dass man bevor es dunkel wird in einem klo/schließfach eingeschlossen sein muss. jeder der es nicht schafft, wird eine mischung aus zombie und vampir. ich suche panisch nach eier toilette, aber alle verschlüsse sind kaputt. ich finde eine mit einem lockeren schloss, das aber noch hält. 10 sek bevor es dunkel wird. das gemurmel veerstummt plötzlich. totenstille. alle die nichts gefunden haben sind nun "vampirzombies". sie laufen herum und rütteln an den türen. meine geht zum glück nicht auf. so um 2:00 kommt meine katze unter der türe durch. ihr gesicht ist föllig emotionslos. ihre augen sind durchgehend schwarz. sie ist auch....sie geht wieder. als es hell wird ist alles wieder normal. ich kaufe essen und trinken für die näxcste nacht. da ich trödle finde ich keine toilette. nur ein kleiner raum mit glastüre. jeder kann mich sehen. ich rede mit meiner besten freundin. plötzlich erstarrt sie und bekommt schwarze augen. sie dreht sich in meine richtung und geht ganz langsam auf mich zu. immer näher....ich schließe mich schnell ein. sie steht nun regungslos vor meinem raum und starrt mir in die augen. geht unten weiter....

...zur Frage

Wie lang ist die Kündigungsfrist bei McFIT?

...zur Frage

Muskelaufbau Anfänger jugendlich?

Hey, ich bin ich 16 Jahre alt, 68kg schwer, bin 186cm groß und möchte mit Krafttraining anfangen... ich war vor ein paar Monaten schon mal für ein paar Monate im Fitnessstudio musste dann aber aufhören, fang jetzt aber wieder an. Mein Körper ist Belastung schon ein wenig gewöhnt, da ich viel Ausdauersport wie joggen und Fahrradfahren mache und ja schon mal im Fitnesstudio war. Meine Frage ist wie ich am effektivsten Muskelmasse aufbauen kann. Ich ernähre mich auch relativ gesund esse relativ viel Fisch, Gemüse, Obst , ein wenig Fleisch und wenig bis gar keine Süßigkeiten. Trotzdem esse ich sehr wenig und oft unregelmäßig, weshalb ich auch nicht wirklich auf meine täglich empfohlene Eiweiß Menge komme. Deswegen hab ich mir heute mal Whey gekauft, was haltet ihr davon und habt ihr Tipps bezüglich Nahrungsergänzungsmittel? Habt ihr ansonsten noch Tipps wie ich möglichst effektiv trainiere? Ich gehe im Moment jeden 2. Tag ins Fitnesstudio, habe aber keinen Split sondern mache jeden Tag die gleichen Übungen, meistens 2 Sätze a 15 Wiederholungen.
Danke schon mal!

...zur Frage

McFit Vertrag kündigen ohne Erlaubnis der Eltern?

Hallo! Ich habe Anfang des Jahres ein Vertrag bei McFit "unterzeichnet" und trainiere seit dem Semimäßig auch dort. Ich bin 16 Jahre alt und habe den Vertrag damals ohne meine Eltern gemacht, sprich ich war da hab auch alles eintragen lassen und unterschrieben, aber keiner meiner Eltern waren dabei, die haben den Vertrag auch nie gesehen und dementsprechend auch nicht unterschrieben.
Diese sind natürlich nicht begeistert davon und wollen das auch nicht.
Kann ich jetzt den Kündigen lassen, weil ja meine Eltern nicht unterschrieben haben und dementsprechend der eh eigentlich ungültig ist?
Und wenn ja, was muss ich dann machen?

...zur Frage

Wo Taschen im Heide-Park lagern?

Hallo, ich werde bald zum ersten Mal in den Heide-Park Soltau mit meiner Klasse fahren.

Ich werde auf jeden Fall eine Tasche mit Essen und Trinken mitnehmen, da ich nicht alles dort kaufen will, weil mir das einfach viel zu teuer wäre. Nun weiß ich aber nicht, was ich mit der Tasche machen soll, während ich mit Achterbahnen u.ä. fahre, da man die ja nicht mit in die Wagen nehmen darf. Gibt es die Möglichkeit, nachdem man da durch die Absperrungen gelassen wurde vorm Einsteigen die Taschen dort abzulegen und beim Aussteigen wieder mitzunehmen (habe das vom Legoland DK so in Erinnerung)? Oder steigt man auf einer Seite ein und auf der anderen dann aus? Oder gibt es sogar vor den Achterbahnen Schließfächer? Will sie nämlich nicht den ganzen Tag irgendwo in einem Schließfach am Eingang oder so lagern, da ich dort ja dann immer hinlaufen müsste, wenn ich Hunger oder Durst habe. Ich kann sie leider für die Fahrten auch niemandem anderem geben, da alle alles fahren wollen.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen kann, was man da dann am besten mit den Taschen macht. (Muss nicht 100% sicher sein, dass sie nicht geklaut wird, Wertsachen nehme ich eh nicht mit. Wäre aber trotzdem natürlich schön, wenn die Wahrscheinlichkeit nicht so groß ist ^^)

Danke schonmal, Hannah

...zur Frage

Wer von euch nutzt Zughilfen beim Training im Gym?

Hey Sportsfreunde,

mich würde interessieren, wer von euch im Fitnesstudio Zughilfen benutzt.

Neben der Frage, ob ihr Zughilfen benutzt würde mich außerdem interessieren, ob ich diese immer nutzt oder nur ab und zu und ob ihr persönlich das Gefühl habt, dass ihr dadurch mehr Muskeln aufgebaut habt?!

Sportliche Grüße

General-Fit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?