Sachen im laden essen vorm bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Normalerweise nicht. Aber wenn du sehr lange einkaufst dann sag denen du hast dir me brezel oder so genommen ... Und zahle dann am Schluss

normal nicht, aber wenn wir einen großeinkauf machen der länger dauert mampf ich wenn ich hunger hab auch schon mal eine wurstsemmel nebenbei und zahle dann am schluss alles. 

DA es Dir nicht gehört: nein ;)

Nein, jedoch werden die Ladenbesitzer nicht dafür belangen und somit einen Kunden verkraulen ;)

Zusätzlich wäre das schlechte Werbung für sie.

Ich denke Nein, aber als Papa mit Kind glaubt z.b jeder dass man den Rest bezahlt. (Kind knabbert eig immer ne halbe Brezel weg,,,) Wir machen sowas auch, nimm ein Kind mit und sonst lass es besser. Greets

Nein, normal nicht, allerdings ist mir das schon oft aufgefallen, aber bei Kleinkinder, die z.b. vorm bezahlen schon die brezel bekommen oder was zum trinken, das wird aber an der kasse immer gesagt.

Fällt mir jedes mal beim einkaufen auf.

Aber als erwachsene Person nicht.

Ich trinke auch schon immer vorher ... Gab noch keine Probleme

Das darf man nicht, allerdings sehen viele läden darüber hinweg

Was möchtest Du wissen?