Sachen geschenkt bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Facepalm aber ich wäre vorsichtig. Normale Bilder werden die nicht wollen. Wer verschenkt schon was wenn er als Gegenleistung ein normales Bild bekommt. Sei vorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathyli88
21.10.2016, 14:35

Die seite heißt nicht facepalm, du solltest es googlen bevor du es mir nachredest ^^ facepalm hat die bedeutung sich mit der flachen hand an die stirn zu klatschen wenn jemand etwas dum**es oder naives sagt. -> ich meine das nicht böse, alles gut, wollte dich nur drauf hinweisen 🙂

0

wenn Männer Frauen die sie nicht kennen Geld geben, dann kannst du sicher sein, dass sie Sex wollen. Wenn du 16 bist, und sie dir dafür Geld geben und sie älter als 21 sind (was meistens so sein wird) machen sie sich sogar strafbar.

Du kannst Kleinanzeigenportale nutzen für sowas. (: Aber pass auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind schlicht und einfach Pornoseiten, auch wenn sie sich ein wenig anders nennen. Denn die Gegenleistung in Form von Bildern wird nicht das sein, was man im Kindergarten als Bild typischerweise malt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar...die geben sich mit irgendwelchen bildern zufrieden...träum weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathyli88
21.10.2016, 14:06

😂😂😂

1

Was möchtest Du wissen?