6 Antworten

Alles von Windows 8 und das meiste von Windows 7 ist mit Windows 10 kompatibel. Spreche aus Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djnadaoj
16.11.2015, 17:02

ok danke

0

Die Antwort muss eindeutig lauten, dass das nicht der Fall ist. Jeder, der hier etwas anderes behauptet, ignoriert dutzende User, die seit einem Update ihres Betriebssystems Probleme haben. Das selbe gilt übrigens auch für User von Apples El Capitan. Das Problem sind in der Regel nicht kompatible Treiber. Sicher sein kannst Du nur, wenn es vom Hersteller explizit einen Windows 10 Treiber gibt oder die Verwendbarkeit des alten Treibers bescheinigt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karto07
14.02.2016, 09:42

Nur weil es bei ein paar Leuten Probleme gegeben hat muss das nicht bei allen so sein. Ich habe selber sofort auf win10 geupdatet und hatte noch nie Probleme damit. und das es ab und zu Probleme damit gibt ist normal. Bei mir ist z.b. davor nur win7 gelaufen bei win8.1 wurde etliche Sachen nicht erkannt

0

Da W10 der "natürliche" Nachfolger" von W8 ist, muss das klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djnadaoj
16.11.2015, 17:02

danke

0

Ich würde es nicht probieren. Win 10 ist die schlechteste Erfahrung die ich jemals gemacht habe. Grafikkarte wurde nicht mehr erkannt, selbst der Power Knopf hat dank 10 gestreikt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djnadaoj
16.11.2015, 17:07

hmm ja da scheints noch paar probleme zu geben... aber da es ja der nachfolger von 8 ist denk ich mal wie die anderen auch sagten dass es funktioniert

0
Kommentar von ilikemustangs
16.11.2015, 17:12

jap. seit dem downgrade auf 7 bin ich aber wieder glücklich

0
Kommentar von S20000
16.11.2015, 17:39

solche Probleme sind absolut normal und können bei aller Betriebsysteme geschehen. Einfach recherchieren und beheben anstatt die Schuld auf windows 10 zu schieben. Ich hatte zuerst auch viele Probleme und ich habe alle behoben und windows 10 funktioniert jetzt einwandfrei. War bei windows 8.1 auch so.

0

Probier´s aus, hast das Teil ja eh schon gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djnadaoj
16.11.2015, 17:03

ne hab ich noch net :)

0

Ja, alles sollte problemlos gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?