Sachen für Sims 3 downloaden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu wenn du auf thesimsrescource  sachen runterlädst und dort angemeldet bist lädt er es direkt in den launcher und installiert das direkt ins spiel.

UND NEIN es gibt keine viren dort, bin bei der seite schon seid 6 jahre angemeldet und hatte noch nie probleme und auch keine viren :)

hoffe konnte etwas helfen.

fals es immer noch schwarz bleibt, schauen ob du vielleicht die aktuelle version drauf hast und wenn alles nicht hilft dann neu installieren :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabbl1099
16.05.2016, 12:38

danke :)

0

Du solltest da lieber etwas aufpassen , weil sich durch die Downloads Viren ins Spiel schleusen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?