Sachen für eine To-Do Liste?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Baum pflanzen, Katzen mit Bocciakugeln abwerfen, im Einkaufswagen einen Berg hinuntersausen, Schlittenfahrt am Mount Everest, am Toten Meer angeln, Das Alphabet rückwärts sagen, einmal lebenslänglich bekommen, einen Ironmananzug erfinden, eine neue Religion gründen, Wettrennen mit der transsibirischen Eisenbahn, Parabelflüge mitmachen, die Bibel durchlesen....

das Video durschauen Etwas in der Richtung, oder was :DDD?

charliekk 01.04.2012, 19:15

genau sowas^^ Danke (:

0

Welchem Zweck soll diese Liste denn bitte dienen? Ansonsten irgendein Kochrezept, das ist im Grunde auch nur ne To-do-Liste...

charliekk 28.03.2012, 08:52

Zum Spaß, damit man sich lustige Ziele setzten kann, die aber nicht zu unsinnig sein sollten.

0
charliekk 28.03.2012, 08:52

Zum Spaß, damit man sich lustige Ziele setzten kann, die aber nicht zu unsinnig sein sollten.

0

Zu Fuß in McDrive ;D

charliekk 27.03.2012, 21:17

Schon getan, sogar mit nem Einkaufswagen:b

danke trotzdem^^

0

Minigolf spielen ...kart fahren :D eis essen ...

zweimal bis unendlich zählen ;)

Was möchtest Du wissen?