Sachen entsorgen vor einer Hausdurchsuchung möglich?

5 Antworten

Kannst ja schlecht zum nächsten Wertstoffhof fahren wenn es schon klingelt. Und ansonsten sind die auch nicht doof und schauen dann ggf. mal aus dem Fenster.

Und wenn es denen zu lange dauert bis du deine Sachen "versteckt" hast, dann fliegt evtl. auch die Tür aus dem Rahmen.

Rein theoretisch kann man das natürlich machen.

Natürlich kann man BtMs leichter entsorgen als illegale Schusswaffen. Aber wegen eines Päckchen BtM werden die bestimmt nicht bei dir klingeln. Eine Hausdurchsung wird nicht ohne Grund angeordnet und die Polizei wird sich schon dann auch gezielt darauf einstellen.

Das ist zumindest für den Täter ein straffreies Handeln. Da Drogen aber doof machen, hat die Polizei immer wieder erstaunliche Durchsuchungsergebnisse.

Ja klar, Du sagst Du den Herren in Grün, warten sie mal eine halbe Stunde, ich muß noch was wegräumen.

Öffnest Du nicht die Tür, wird diese mit einem Prellbock gerammt; pass auf, dass Du nicht gerade hinter der Tür stehst.

Mit freundlichen Grüßen

Ja, wenn du ganz schnell bist.