Sachen die man wenn man zu einem Festival fährt nicht vergessen darf?!

9 Antworten

Wir waren vor ein paar Jahren bei Rock im Park. Haben vorher tonnenweise Getränke und Lebensmittel eingekauft. Kilometerweit totgeschleppt. Um letztendlich festzustellen: Man kann vor Ort ALLES kaufen zu vernünftigen Preisen!

Plastiktüten Gaffa Kondome Aspirin Sonnencreme Regenjacke Klamotten Zelt Schlafsack und Geld und Freunde. Damit solltest du gut überleben gibt natürlich noch jede Menge nützliches wie z.B. ein Dosenöffner aber den hat auch jeder andere dabei =)

Auf Festival aber kenen Strom

Hei bin diesem Sommer auf nemF estival jedoch stellt der campingplatz keinen strom zur verfügung, also... wie bekomme ich strom?

...zur Frage

SMS festival

Ich fahre morgen zum Sonne Mond und Sterne Festval und schreibe gerade meine checkliste ... jemand ideen was auf nem fetsival in meiner tasche auf keinen fall fehlen darf ? ... bin nämlich noch festival-jungfrau :D danke ;)

...zur Frage

Mit Zeltanhänger auf Festival?

Da es mich nervt dass man mittlerweile auf fast keinem Festival mehr neben dem Zelt parken darf hab ich mir überlegt einen Zeltanhänger zum aufklappen (Klappcaravan) zu kaufen. Darf man damit auf den ganzen Festivals auf das Wohnmobilgelände mit WoMo Plakette oder dürfen da nur Wohnmobile und Wohnwagen drauf? Habt ihr soetwas schon mal auf nem Festival gesehen?

...zur Frage

(Kosmonaut-)Festival, Erfahrungen?

ich gehe bald aufs kosmonaut fetival. da ich aber noch nie auf einem richtigen festival war, bzw auch noch nie dort gezeltet habe, bin ich etwas planlos und habe einige fragen. hat da irgendwer erfahrungen und möchte mir davon berichten? :D wenn um 8 uhr einlass zum zeltplatz ist, wann sollte man ca da sein um einen guten platz fürs zelt zu finden? und kann man sich seinen platz einfach so aussuchen? kann ich jederzeit aufs festivalgelände oder den zeltplatz gehen und diese auch verlassen und wiederkommen, wann ich will? ist der zeltplatz zulässig für leute die nicht aufs festival gehen? wenn mich zb meine eltern dahin fahren, können die mir helfen mein zeug dahin zu schleppen und dann gehen, oder geht das nicht? und weiß zufällig jemand, ob es in der nähe vom festivalgelände einen supermarkt oder sowas gibt? und kann man da einfach hingehen und wieder zum festivalgelände zurück? hat jemand tipps, was man am besten zu essen mitnehmen sollte? wir sind zu zweit und einer von uns ist vegetarier, grillen zb wird da schwer haha. und allgemein, noch irgendwas das ich wissen sollte? sorry für die dummen fragen aber ich hab echt keinen plan von sowas. danke schonmal für antworten.

...zur Frage

Darf man zum Holi Festival einen Beutel mitnehmen?

Hallo! Gehe nächste Woche zum Holi Festival und wollte fragen ob es erlaubt ist so einen Rucksack- Beutel mitzunehmen? Wenn nicht wie habt ihr euer Geld und Handy verstaut? Hosentasche nicht möglich da ich einen Rock trage! Danke

...zur Frage

Ab welchem Alter darf man auf ein Festival in Tschechien gehen?

Hallo,

Ich und meine Freunde wollen auf ein Festival in Tschechien leider sind wir erst alle 16. Ab welchem Alter ist so ein Festival in Tschechien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?