Sachen die man nur zu 2 machen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wippen.

Wenn du so willst, kann man selbst auf einem Tandem auch alleine fahren. Tretboot wäre vielleicht noch ganz schön. Federball kann man unmöglich alleine spielen...

Er sagt ich soll anständig bleiben?

Ein Mann, den ich kaum kenne hat mir ein schönes Wochenende gewünscht und gesagt ich soll anständig bleiben.Ist er an mir interessiert?

...zur Frage

Kann ich ein Mädchen sexuell so begeistern, dass sie deshalb für immer bei mir bleiben will?

Meine Freundin sagt zu mir das ich es bald schaffe das sie für immer mit mir zusammen bleiben will. Sie meint ich mache da ein paar Sachen die geil sind. Sie gefällt mir auch gut und was besseres hatte ich bisher noch nicht. Bei der Reiterstellung sind wir beide ganz geschafft.

...zur Frage

Er meinte ich wäre anständig?

Was soll ich davon halten ?

Also er meinte er freut sich ein anständiges Mädchen zu treffen, aber dann mag er doch nicht mein Charakter, sondern nur weil er denkt ich wäre anständig ?

Bin ich auch, aber ich will das er mich mag und nicht weil er glaubt zu denken ich wäre anständig, was denkt ihr ??

...zur Frage

Wie lernt man Frauen kennen und wie vertieft man die Beziehungen mit ihnen?

Wie kann man gezielt die Beziehung zu einer Frau auf eine Schiene des Vertrauens und des guten Verstehens lenken, mit der Absicht/Idee/dem Vorhaben, daraus eine feste Beziehung zu machen (sexueller Natur)?

Ich bin generell schüchtern gegenüber unbekannten Menschen und habe deswegen Schwierigkeiten damit, Bekanntschaften zu schließen, aber der Effekt ist noch viel stärker gegenüber Frauen, weswegen ich mir Sorgen mache, im Endeffekt niemals solange ich Jung bin überhaupt eine feste Beziehung zu einer Frau zu haben und Erfahrungen zu sammeln.

Ich bin momentan 20 und ungeküsst.

Wenn ich über die Kennenlernphase hinauskäme (wenn ich sie überhaupt beginnen könnte) denke ich, könnte ich strahlen, mit guten Charakter und als guter Freund (geschlechtsunabhängig) mit Tugenden, aber dazu muss ich mein Gegenüber erstmal gut kennenlernen. Wie bzw. wo kann man überhaupt Frauen kennenlernen?

...zur Frage

Ist das normal dass ich mich zu "anständig" verhalte?

Hallo leute:) also ich stelle mir die Frage schon seit längerem und wollte mal eure Meinung hören. Alle meine Freundinne, bis auf ich,hatten schon einen/mehrere Freund/e und waren schon auf Partys oder hatten ihren ersten Kuss oder sonst was. Ich war auch noch nie mit einem Jungen alleine draussen.. Ich will das nicht bis ich mir sicher bin, dass er der richtige ist. Weil ich für meine Ehre und meinen Stolz einfach anständig bleiben will und meinen Zukünftigen "treu" bleiben will. Ist das zu übertrieben? ( bin zwar türkin, aber meine eltern sind garnicht streng und ich kenne genug türkinnen die unanständig sind)

...zur Frage

Sie möchte mich nicht DATEN!?

also ich habe vor 2 Wochen ein Mädchen übers online Dating kennengelernt. Wir haben bisher jeden Abend zusammen geschrieben und verstehen uns wirklich gut !!!!!!

Gestern habe ich sie gefragt, ob wir uns nächste Woche treffen könnten. Sie meinte, dass sie sich noch nicht treffen möchte !! Obwohl sie Andeutung gemacht hat, dass sie mich wirklich möchte.

Wichtig zu erwähnen : 2 Wochen bevor sie mich kennengelernt hat, war sie in einer 3 Jährigen Beziehung :'). Also jetzt 1 Monat her....

Was kann ich tun um sie zu überzeugen sich mit mir zu treffen oder sie dazu zu bringen ihren EX- Freund zu vergessen ?

Oder vielmehr, wie soll ich mit der Situation umgehen, einfach abwarten ?

Danke für jede Antwort !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?