Sachen die man einfach wissen muss?

In welchem Thema?

Allgemeinwissen egal was

20 Antworten

Dass es nachts kälter ist als draußen.

Spaß beiseite, man sollte z.B. wissen, wie man einfaches Algebra löst, also Addierungen, Subtraktionen, Divisionen und Multiplikation.

Man sollte auch wissen, dass z.B. im Sommer es wärmer ist und die Tage deutlich länger sind als im Winter.

Liebe Grüße, Elvis.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit September 2013 Schüler - Momentan in der 4. Klasse NMS

Es ist egal ob man alle Flüsse der Welt auswendig oder jedes Gedicht auf Erden aufsagen kann.

Wichtig ist zu wissen, dass man im Leben das tuen soll was einem Freude macht und so Leben und lieben soll wie es einen glücklich macht. Egal was die Gesellschaft einem sagt,was richtig und falsch ist. Und das man erst eine Vollwertige Frau ist, wenn man geheiratet und Kinder bekommen hat und erst vollwertiger Mann ist wenn man finanziell ausgesorgt und ein Haus Besitz.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lese gerne Fachbücher und studienergebnisse

Bäume sind Wesen keine Objekte.

Leben ist immer lebenswert.

Nichts ist wie es scheint.

Ich weiß das ich nichts weiß.

Vertraue dir selbst egal was andere sagen.

Nichts ist unmöglich.

Liebe dich und das Leben.

In Afrika vergeht alle 60 Sekunden eine Minute.

Für eine Hornisse ist ein einzelner Biss eines Pferdes tödlich.

Ketchup wurde in Asien erfunden, die Frühlingsrolle in den USA.

Wer mit Nachnamen LICHT heißt und im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses wohnt, hat schlaflose Nächte.

Hong-Kong ist nicht die Schwester von King-Kong.

und vieles mehr...!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...

Wer mit Nachnamen LICHT heißt und im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses wohnt, hat schlaflose Nächte. Hahahaha.-)

1

A und B bombspot auf Dust 2

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Was möchtest Du wissen?