Sachen beim Media Markt umtauschen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Media Markt nimmt sowas innerhalb von 14 Tagen zurück, wenn du Mitglied im Club bist (also diese Kundenkarte hast) verlängert sich das auf 28 Tage.
Sowas ist aber reine Kulanz, dazu sind sie nicht verpflichtet. Du kannst aber trotzdem mal vorbei fahren und nett fragen, wenn das Produkt noch original verpackt ist und du den Kassenzettel noch hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. 

Kann man nicht weil du es gebraucht hast kannst es nur zurückbringen wenn du es noch nicht aufgemacht hast und den Kassenzettel hast ;)

Mit freundlichen Grüßen Own

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, kann man bei MM innerhalb von 30 Tagen umtauschen - steht auch auf dem Kassenzettel.

Das ist übrigens eine freiwillige Leistung. Bei Käufen übern Ladentisch hat man kein gesetzliches Widerrufs- under Umtauschrecht.

Nach 4 Monaten - ich glaube, das machen die nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tydollasign
12.08.2016, 11:47

Einzig richtige Antwort hier, keiner der Läden ist dazu verpflichtet Ware zurück zu nehmen. Aber man sollte erwähnen das MediaMarkt sehr Kulant ist. Versuch einmal hinzugehen mit dem Controller und frag nach. Es kann möglich sein dass sie dir den Controller ggf. gegen einen Gutschein umtauschen (!Achtung!) zum aktuellen Wert des Controllers, sprich du erhältst den Wert zurück für den er jetzt verkauft wird, nicht für den Wert für den du ihn gekauft hast.

0

Normal nicht. Du hast 2 Wochen Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo joschuabks,

du kannst bei Media Markt nur innerhalb 14 Tage Ware umtauschen oder zurückgeben- in deinem Fall ist das jetzt leider nicht mehr möglich.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ist kaputt dann tauschen sie es um und du bekommst dein Geld wieder.
Bei nichtgefallen hast nur 2 Wochen Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mediamarkt tauscht nur innerhalb von 14 Tagen original verpackte Ware um. Sonst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?