Sachen bei H&M bestellt doch da steht ausverkauft und die sind noch nichtmal angekommen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unbedingt zum Schneider gehen, um zu wissen, was zu tun ist. Du musst ja nicht unbedingt gleich einen Auftrag zur Anpassung vergeben... Gute Schneider findest du auf der Plattform TailorArt. Vermutlich passt deine Schulter- und Brustform nicht zum Jackett. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann doch sein, dass es jetzt ausverkauft ist. Vielleicht sind Deine Waren schon beim Versand und kommen in den nächsten Tagen bei Dir an. Du kannst erst dann meckern, wenn Du ein Paket bekommen hast oder den Bescheid von H+M, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist.

Kommentar von crazylizy
11.07.2011, 01:00

das ist das erste mal in meinem leben das ich was bestelle -.- bin halt noch nicht soweit wie Andere und mache mir sorgen das die Sachen nicht kommen. also bei meiner liste sind sie nich da nur im shop sind sie nicht mehr da

0

Also ich hatte das auch schonmal aber bei mir ist es dann noch gekommen.. Ich denke wenn du schon bestellt hast dann werden sie es dir sicher auch noch schicken wenn du es aber nur in den Einkaufswagen gelegt und noch nicht bestellt hast wird das wohl nichts mehr.

Kommentar von crazylizy
11.07.2011, 00:58

hallo es ist shcon vor 3 Tagen bestellt worden soll heute oder in den nächsten 4 Tagem eigentlich kommen. Es liegt auch noch bei meinen bestellten Sachen,nur wenn ich im Quickshop nachschaue steht da Ausverkauft deswegen habe ich angst das es doch nicht ankommt,Die haben mir auch keine Mail geschickt das es bald geliefert wird oder sonstiges nur die Einkaufsliste wurde mir geschickt zur kontrolle ob auch wirklich alles vorhanden ist

0

Was möchtest Du wissen?