Sachen bei Amazon zurückschicken-Geld zurück?^

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das kannst du, sofern das Gerät noch nicht älter als 2 Jahre ist. Es wird dir auch angeboten Ersatz zu bekommen. Bei Amazon.de bekommt man sein Geld immer sehr schnell zurückerstattet, da werden dich keine Probleme erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von n00bly98
21.08.2012, 23:14

okay gut :D

0

Ja, Du kannst Dein Gewährleistungsrecht ausüben und das Gerät zurücksenden. Du solltest dazu eine Fehlerbeschreibung angeben.

Kommentar von n00bly98
21.08.2012, 23:13

Geht das auch, wenn ich das mit ner Software zusammen gekauft habe? Sind zwei seperate Produkte...

0
Kommentar von n00bly98
21.08.2012, 23:13

Geht das auch, wenn ich das mit ner Software zusammen gekauft habe? Sind zwei seperate Produkte...

0

Rechtlich gesehen: Wenn du noch Garantie hast (das Gerät nicht älter als 2Jahre ist) Musst du dem Hersteller 3mal die Change geben den Fehler zu beheben, danach kannst du das Gerät in den bezahlten Betrag umtauschen (also wenn der Hersteller es nicht geschafft hat das Gerät zu Reparieren. Ich weiß nicht ob das im Internet auch der Fall ist, sollte es aber.

Kommentar von LeonardNeun
21.08.2012, 23:20

Und mal wieder klassisch Garantie und Gewährleistung sowie Händler und Hersteller verwechselt.

0

Was möchtest Du wissen?