sachen bedrucken

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Also vorab: Das Wort Kondom darf man hier schon offen verwenden. Wenn eine Frage gelöscht wird, dann nicht wegen dieser Vokabel, sondern allenfalls weil sie allzu schwachsinnig war.
  • Nein, man kann die Kondome selbst nicht bedrucken lassen.
  • Die Umhüllung der Kondome kann bedruckt werden, bevor die Kondome verpackt werden. Außerdem gibt es die Möglichkeit, zusätzliche Umverpackungen wie Pappschachtel oder Papierbriefchen zu bedrucken, in denen dann normale, handelsübliche Kondome stecken.
  • Schau mal hier: http://www.werbekondome.com/

hab die selbe frage vorher mit dem wort kondom gestellt und das zweimal....wurde gelöscht :/

aber danke für die antwort :)

0
@Annakoelbel

Vielleicht weil der Support das direkte Bedrucken von Kondomen allzu seltsam fand. Aber sobald man die Hülle oder Umverpackung bedruckt, ergibt die Frage natürlich Sinn und auch eine zielführende Antwort ist möglich.

Ganz allgemein formuliert hilft es immer, die Fragen in korrekter Rechtschreibung, Großkleinschreibung und Interpunktion zu stellen und sich sprachlich gehoben auszudrücken. Dann gehen wesentlich mehr Fragen durch als wenn man eine Frage vergleichsweise lieblos hinrotzt. Das soll ausdrücklich kein persönlicher Angriff oder so sein, aber es ist eben auffällig, dass wohlformulierte und formal einwandfreie Fragen auch bei seltsamen Themen viel öfter durchgehen als solche mit durchgehend kleingeschriebenen Wörter oder gar einer Unmenge Rechtschreibfehlern.

0

Ja, sicher. Aber nur ganz kleine Motive :D und schön wieder einrollen.

du weißt aber nicht zufällig auc, wo man das machen lassen kann?

0
@Annakoelbel

Im Ernst, Anna... ? Sorry, das geht nicht – wenns der Hersteller nicht schon getan hat! Die Teile würden reißen.

0

Bilder drucken lassen.. worauf und wofür?

ja wofür dis frag ich mich auch :D

0

so jz frag ich mich ob dis jz von dir kam oder ob jojo das wissen wollt :D !?!?

Was möchtest Du wissen?