Sachen am Bein

...komplette Frage anzeigen Ganz  - (Beine) Unten  - (Beine) Oben    - (Beine)

3 Antworten

Dies sieht aus wie ein Insektenstich, vor allem dem linken Bild nach zu schliessen. Um was für ein Insekt es sich handelt, kann ich allerdings nicht sagen. Insektenstiche können schmerzen; wenn das Insekt jedoch nicht im Bereich der Mundhöhle gestochen hat (Gefahr des Erstickens) und Du nicht allergisch gegen Insektenstiche bist, sollte keine Gefahr bestehen.

Heute hab ich eins am arm

0
@Azzlackabdul

Meiner Ansicht nach kann es sich durchaus um Insektenstiche handeln. Den Stich am Arm hast Du vermutlich heute Nacht eingefangen. Stechmücken beispielsweise sind auch nachtaktiv und ein Stich kann echt stark jucken. Wenn Du keine Salbe zuhause hast, geh in eine Drogerie oder Apotheke. Da kann man Dir sicher eine gute Salbe mitgeben.

0

Es sieht wie ein Insekten-Stich aus aber Ich bin mir nicht sicher. Tu Fenistil oder so drauf. LG

ist es geschwollen? eigentlich schaut es aus wie trockene Haut

Ja ist geschwollen

0

Was möchtest Du wissen?