Sachbeschädigung, falschaussage folgen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht genau was passiert aber Strafe kann man erst ab 14 bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Leute nennst du Kollegen? Du solltest dich besser von solchen Idioten fernhalten, wenn sie einfach so fremde Sachen beschädigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koojin
21.01.2016, 19:43

der einziger mit dem ich befreundet bin ist der der 13 Jahre alt is, die anderen kenne ich nicht.

0

Also dem 13 jährigem wird nichts passieren
Bestraft wird man erst ab 14

Soweit ich weiss wird eine falsche Aussage nur vor Gericht Bestraft

Im Falle einer Bestrafung wird's auf sozial Stunden raus laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koojin
21.01.2016, 19:44

Und kann auch eine Geldstrafe kommen?

0
Kommentar von Spectre007
21.01.2016, 20:18

Das liegt daran ob es zu 100% sicher ist wer es war im Falle das es der 14 oder 15 jährige war und feste beweise vorliegen wird dann eine Anzeige wegen Sachbeschädigung geschrieben und der Besitzer hat das Recht auf Schadensersatz Das muss er aber zivilrechtlich einklagen wenn dies nicht der Fall ist werden sehr wahrscheinlich sozial Stunden verhängt Das kommt bei erst Tätern nicht immer vor Gericht trotzdem gibt es dann sozial Stunden Das war bei mir (andere Sachbeschädigung) auch der Fall

0

Was möchtest Du wissen?