Sachbearbeiter im Einkauf über Zeitarbeit...wie hoch ist das Gehalt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Google nach iGZ/BAP und die Entgeltgruppen. Dort steht für jede Eingruppierung auch, welche Voraussetzungen du erfüllen musst. So kannst du es leicht selbst herausfinden.

fresh1111 01.07.2017, 21:47

Ja, aber es ist kompliziert.... Ich habe die Fachhochschulreife + eine Ausbildung 3 Jahre (kaufm.) + Berufserfahrung+ Fremdsprache die benötigt wird (in der Stellenausschreibung... Wo werde ichda eingestuft? Ich komme auf E4 oder?

0
Appelmus 01.07.2017, 21:52
@fresh1111

Hast du deine Berufsausbildung in dem Bereich, in dem du eingesetzt werden sollst? Auch die Berufserfahrung muss in diesem Bereich liegen. Irgendeine Berufserfahrung mit anderen Schwerpunkten zählt hier nicht rein.

0

Google mal Entgeltgruppen BAP

Da stehen die Voraussetzungen

Was möchtest Du wissen?