Sachanalyse Abendessen HZE

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da Du noch in der Ausbildung bist würde ich fragen an den Sachlehrer oder an die Erzieher in der Gruppe stellen Ich kann mir nur Vorstellen, das Du z.B. in der Analyse schreiben kannst, wie und was essen die Kinder gerne ect. Wollen Sie das Abendessen gemeinsam gestalten, oft wissen die Kinder am besten was sie wollen.
Wir nutzen das gemeinsame Abendessen immer um über Dinge des Tages zu sprechen. Analyse wäre dann, wie und warum die Kinder so reagieren wenn Sie z.B. das Abendessen nmit gestlten können. Analyse ist das., ich probiere etwas, überlege was ich warum ausprobieren möchte und schreibe dann was anders gelaufen ist... Denk aber bitte daran das Kinder keine Versuchskaninchen sind. Ps. Du hast doch bestimmt auch Mittschüler die Dir helfen können oder Googel mal Analyse-Erziehung. Viel Erfolg noch Sweety61

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?