SAB Mein Computer hat ein 256 SSD und eine 1000 ter HDD Wenn ich Spiele auf meine HDD lade/kopiere, zeigt mir meine HDD kein Speicherplatz an . Gruß SAB ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo SABSpieler,

Könntest du, bitte, erleutern, was für Schwierigkeiten du genauer hast. Gibt es keinen freien Speicherplatz auf der HDD mehr oder wird einfach der verfügbare Speicher nicht angezeigt. Was genau willst du mit den Spielen tun - diese auf der HDD installieren oder die Spielstände da speichern? Um welche Spiele geht es eigentlich?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SABSpieler
25.08.2016, 20:23

Hallo DorianWD, habe gestern schn mal geschrieben, es kann aber sein, dass das weg schicken nicht funktioniert hatt!! Nochmal mein Problem. Ich versuch es kurz zu umschreiben. Ich lade Spiele von BigFish auf meine HDD - Platte. Nicht auf C bzw. SDD, die dann sehr schnell voll wird. Wenn ich nun die D-Platte/HDD anschaue, dann wird mir keine Belegung in KB, oder in MB angezeigt!! Zeites Problem die Spiele legen sich während ich Spiele unten ab ein mal klicken und es macht wieder auf, es nervt. Habe ein Update für die Grafik karte gemacht, zeigt aber keine große wirkung. Bitte um Antwort, Danke Gruß SABspieler

0

Weil Software immer einen Teil auf der Systemplatte speichert (also auf deiner SSD) oder die HDD benötigt eine Defragmentierung. Bei mir erledigt das AVG TUNE UP UTILITIES 2014.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?