Saber beim Küssen!?

1 Antwort

nicht küssen, bis du es gelernt hast, wie es richtig geht 

Weiße Punkte auf Lippen extrem?

Hi Habe diese kleinen Pünktchen da auf den lippen. Ich weiss dass es irgendwelche talgdrüsen sind und war damit schon beim arzt. Der meinte ich könnte nichts dagegen machen, selbst lasern würde nichts bringen😕 Ich meine, ich kenne keinen bei dem das so krass ist wie bei mir. Dass viele sowas haben weiss ich auch... außerdem wirkt das doch total abturnend auf mädchen wenn man sich küssen will, denke die sind angeekelt (obwohl ja nichts schlimmes an den lippen ist). Naja ich könnte das verstehen weil mich würde es auch erstmal ein wenig abschrecken. Was meint ihr? Gibt es denn nicht irgendwas damit sich das bessert? Ich verzweifle schon länger daran

...zur Frage

wie nennt man diesen kuss, bei dem man sich küssen will, aber kurz vor den lippen stoppt

der hat nen speziellen namen, es geht darum sich nicht zu küssen, sich nur so nahe wie möglich mit den lippen zu kommen.

...zur Frage

Findet Ihr das Männer mit schmalen und vollen Lippen besser Küssen?

..wenn ich schmale Lippen bei einem Mann sehemuss ich diesem immer auf den Mund schauen..weil ich finde ich das dass voll "unschön" aussieht..so grob..wie ein "Beisser" und würde diese auch nie Küssen wollen ^^....

Aber würde trotzdem mal gerne eure Erfahrungen hören.Jetzt abgesehen davon ob Er gut aussieht oder der Charakter so toll ist... oder oder oder...

Küssen die alle gleich oder Die mit den vollen Lippen besser oder meint Ihr schmale Lippen küssen am Besten? Und nein ich werde es nicht ausprobieren um zu wissen wie es ist ^^

Würde mich mal sehr Interessieren wie eure Erfahrungen sind/waren =)

Liebe Grüße Julia

...zur Frage

Tipps, spröde Lippen?

Hallo, undzwar hab ich voll die trockenen Lippen dazu sind sie noch spröde, habt ihr Tipps was ich dagegen tun kann. Ich hab schon alles mögliche ausprobiert peeling, Kokosnussöl, Honig und normale Lippenpflege könnt ihr mir etwas empfehlen :D was helfen könnte ?

...zur Frage

Was ist diesed Balsam was Lippen voll macht?

Hey was ist dieses balsam das die Lippen so voll macht was ist da drin und ist es eigentlich schädlich

...zur Frage

Können alle die dicke lippen haben gut küssen?

Also.. alle denken weil ich volle lippen habe dass ich gut küssen kann.. Aber mein erster kuss hatte ich nochnicht.. Kann denn jeder der volle lippen hat gut küssen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?