SA-GX 200 mit PC verbinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin Destroyer,

Du brauchst einfach nur ein Stereo-Miniklinke-Kabel auf 2 x Cinch : http://www.thomann.de/de/audiokabel.html?filter=true&feature-928[0]=Miniklinke&feature-3155[0]=Cinch

Die Miniklinke hinten in die kleine, hellgrüne Buchse des PCs, die Cinch in einen Eingang (Tape oder ähnlichen) des SA-GX200.

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von PC line Out an Verstärker Line in. Kabel mit 3,5mm Stecker und Cinch.

http://www.amazon.de/mumbi-Klinke-Stecker-Stereo-Cinch-Chinch/dp/B003O2825Q/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1462270408&sr=8-2&keywords=3+5mm+klinke+auf+cinch

Damit kannst du Stereo Sound übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StarDestroyer
03.05.2016, 12:50

Moment, ich schreibe eine neue Antwort, in der sind die Bilder enthalten, welche alle Kabel aufzeigen, die ich besitze. Dann hilfst du mir wahrscheinlich eher. :D

0
Kommentar von StarDestroyer
03.05.2016, 17:33

Bilder sind oben.

0

Was möchtest Du wissen?