SA-GX 200 mit PC verbinden?

2 Antworten

Von PC line Out an Verstärker Line in. Kabel mit 3,5mm Stecker und Cinch.

http://www.amazon.de/mumbi-Klinke-Stecker-Stereo-Cinch-Chinch/dp/B003O2825Q/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1462270408&sr=8-2&keywords=3+5mm+klinke+auf+cinch

Damit kannst du Stereo Sound übertragen.

Moment, ich schreibe eine neue Antwort, in der sind die Bilder enthalten, welche alle Kabel aufzeigen, die ich besitze. Dann hilfst du mir wahrscheinlich eher. :D

0

Moin Destroyer,

Du brauchst einfach nur ein Stereo-Miniklinke-Kabel auf 2 x Cinch : http://www.thomann.de/de/audiokabel.html?filter=true&feature-928[0]=Miniklinke&feature-3155[0]=Cinch

Die Miniklinke hinten in die kleine, hellgrüne Buchse des PCs, die Cinch in einen Eingang (Tape oder ähnlichen) des SA-GX200.

Grüße aussem Pott

Zwei Monitore mit 2 HDMI Kabel anschließen?

Hey,

Ich möchte gerne zwei Monitore an einen PC anschließen. Ich habe 2 HDMI Anschlüsse und einen VGA-Anschluss. Aber leider hab ich kein VGA Kabel mehr. Also wollte ich fragen, ob ich auch mit 2 HDMI Kabel am Rechner zwei Monitore verbinden kann. Ich habe nämlich gehört, dass es nur funktioniert, wenn man einen VGA Kabel an einen Monitor und einen HDMI Kabel an den anderen Monitor anschließt.

...zur Frage

Stereoanlage über Ipoddock mit PC verbinden? Panasonic SA-PM52 ... kein AUX usw!

Ich habe eine Frage zu meiner Panasonic Stereoanlage SA-PM52. Da die Anlage leider ohne Aux-stecker und sonstigen Möglichkeiten ausgestattet ist, sie mit PC oder sonstigen zu verbinden, versuche ich nun durch einen "female ipod to usb"- kabel, die Anlage mit dem PC zu verbinden. Hat jemand Erfahrungen? ... oder Tipps wie es sonst geht?... Sie hat folgende Anschlüsse:

AM-FM-Antennen Tape iPod-Dock USB

...zur Frage

"Phones" Anschluss Stereoanlage, welches Kabel?

Hallo, Ich möchte zu meinem Geburtstag mein Handy an unsere Stereoanlage ( Panasonic Av Control Reciever sa-xr5) anschließen und finde dafür einen Anschluss an dem Gerät mit der Überschrift "Phones" jedoch funktioniert ein normales Aux Kabel dafür nicht, da nun meine Frage : Welches Kabel benötige ich um mein Handy (IPhone 5) an die Anlage anzuschließen?

Vielen Dank schonmal im Voraus!!

Das Gerät : http://av.watch.impress.co.jp/docs/20050406/pana4_02.jpg

...zur Frage

Stereo Boxen an Laptop anschließen

Moin moin,

ich müsste meinen Laptop an zwei Boxen anschließen für eine Party. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen kann?

Die Boxen haben keine Kabel, jedenfalls weiß ich nicht wo die sind, also nur den reinen Ausgang schwarz und rot wo ich das Kabel reinstecken müsste.

Es gibt doch bestimmt die Möglichkeit mit Kabel + Adapter die Boxen zu verbinden oder? Oder doch zuerst an einen Verstärker?

Vielen Dank für eure HIlfe!

...zur Frage

Boxen oHne verstärker an den pc anschließen

Hallo, ich hab ein Problem: ich hab zwei echt coole boxen bekommen und wollte sie an meinen pc an schleißen. ich hab allerdings keine Ahnung von boxen anschließen und wollte mal fragen wie das geht : noch ein Problem ist das ich keinen Verstärker besitze sonst hätte ich es auch gekonnt. ich weis nicht welche kabel ich brache und so weiter Meine boxen sind von:

Cat mbc 313s. die Anschlüsse hinten sind komisch

bitte um schnelle antworten

danke im vorraus ;D

...zur Frage

Subwoofer mit Kabelanschlüssen an Verstärker mit Mono-Cinch-Anschluss anschließen?

Hallo und schon mal vielen Dank an Alle im voraus. :)

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Verstärker zugelegt und von meinem Onkel einen etwas älteren Subwoofer dazu bekommen. Der Subwoofer hat Anschlüsse über Kabel und der Verstärker hat einen extra Anschluss für Subwoofer... allerdings über Mono-Cinch (female). Ich habe noch einen Y-Adapter der von Mono-Cinch (male) auf 2 x Cinch (male) funktioniert. Nun die Frage: Wenn ich von dem Y-Adapter die 2 x Cinch-Stecker kappe und das Kabel abisoliere, kann ich dann die abisolierten Kabel an die Subwoofer Anschlüsse anschließen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?