Sa Coma / Mallorca Erfahrungen?!?!?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sa Coma ist ein sehr schöner Ort auf Mallorca. Ich war bisher schon 6x dort und jedes mal war es ein richtig schöner Urlaub.

Also wir waren immer im Blauhotel Mediterraneo. Bei den beiden Poolanlagen ist täglich Animation für jung und alt. Ausserdem gibt es dort Abends jede Menge Kinderdiskos und später Show Acts für die ganze Familie.

Der Strand ist bildschön. Blaues, klares Wasser und eine Meilenlange Promenade zum spazieren, Fahrradfahren, joggen usw. Am Strand gibt es auch jede Menge Wassersportmöglichkeiten wie Bananaboot, Pedallioboot, Jet-Ski etc.

Geschäfte und Restaurants/Bars sind auch über all im Ort verteilt. Wenn du dorthin fliegst dann wirst du definitiv einen schönen Urlaub haben.

Das einzige Manko wäre vlt die Fahrzeit vom Flughafen in Palma bis nach Sa Coma. Da fährt man schon 45-60 Min. aber ansonsten gibt es nichts zu kritisieren :-)

Lieben Dank für deine hilfreichen Aussagen. Da hab ich doch gleich ein gutes Gefühl bekommen, denn man weiß ja nie wo man hinkommt, die Sendungen im Tv dazu, machen einen ganz unsicher ;)

Kannst Du mir vllt. noch aus Erfahrungen mitteilen, ob all die Wassersportarten auch im Zeitraum April stattfinden, oder ob es zu früh ist ?

0
@unbekannt100000

Gern Gerne. Also ich war mit meiner Family und zuletzt mit meiner Freundin immer im Juli/August dort. Zu dieser Zeit ist natürlich Hochsommer.

Ich glaube allerdings nicht, dass das Wetter im April dort schon so sommerlich ist. Wenn das Wasser also noch zu kalt ist wird es wohl leider nicht große Möglichkeiten geben dort die Wassersportangebote zu nutzen.

Die meisten Buden am Strand machen meist erst ab Mai auf.

0

Hallo, ich kann dir mit Kindern sehr den Piraten Ausflug empfehlen. Kostet zwar was, aber der Tag ist wirklich ideal auf die Kids zugeschnitten !!

ganz ehrlich-- frag tante google... jeder urlauber der schon mal da war hat iwo infos dzu veröffentlicht..

Sorry aber die Frage ist berechtigt. Persönliche Erfahrungen von anderen Urlaubern wird google wohl kaum parat haben.

0

Was möchtest Du wissen?